Waldschrat hat geschrieben:Ja, auch ein Hallo von mir! Finde sehr interessant, was Du so schreibst, ich sehe viele Dinge ähnlich.
Ich denke, es gibt mehr Leute, die ähnlich Dir denken, als Du denkst,
Damals unter Stalin gab es ja nicht die Möglichkeiten wie heute, Leute ausfindig zu machen. Man war damals also relativ sicher, wenn man sich möglichst weit weg von der übrigen Menschheit entfernte. Ich glaube, in einem Fall der Fälle ist man heute nirgends sicher. Es gibt in der Bibel diese Stelle, wo die Menschen beten, die Berge mögen auf sie fallen und sie verbergen...
Vielen Dank für deine Antwort,
Ok heute gibt es bessere Technik und anderen Wahnsinn alla ,,Harp-Projekt,, usw um jemanden ausfindig zu machen oder das Wetter ala Roulett zu beeinflussen,,, nur bei einem Infrastruktur-zusamenbruch und einem möglichen III Weltkrieg macht sich keiner so schnell die Mühe bei ca. 20.Millionen oder mehr qkm Sibirisches Wildland nach 20 bis 200 Öko-Selbstversorgern abzusuchen! Oder sind wir wenigen so wichtig wenn sich der rest der Zivilisierten Menschheit die Köpfe einschlagen werden? Das ist keine Verschwörungstheorie hier sondern eine ernstzunehmende gegenwärtige Situation über die Wir ALLE verpflichtet sind zu reden solange wir darüber noch reden können.
@All User:
Und noch etwas: Was bitte ist Idealistisch in einer Ziviliisation von Konsumsüchtigen, Sexuallkranken, Perversen Menschheit zu bleiben um mit ihnen zusammen sich selbst und die eigenen Kinder zu zerstören? Was ist den Heute noch eine vertretbare Moralische, Ehtnische, Religiöse Grundlage für Heutige Menschliche Werte???
Wo soll bzw. Wo geht es den hin? Ziel?
Selbst wenn die Grundlage FINANZIEL betrachtet in Deutschland bzw. Europa für Selbstversorgung da wäre, was ja nicht ist, und wenn kein Krieg usw anstehen würde, dann ist doch immer noch der Menschliche Werte Zerfall so Riesig, das ein Gesunder Mensch, und dafür halte ich mich selbst, nur den Kopf schütteln kann!
Schwule und Lesben dürfen heiraten, Kinder adoptieren!
In der Schule wird den Kleinkindern Gesetzlich verpflichtend beigebracht das das alles Normal ist.
Eltern die sich dagegen wehren, werden verfolgt, die Kinder weggenommen!
Im gesamten TV-Radio,Medien Program läuft fast den ganzen Tag Okkultismus, Gewaltverherrlichung, Sexuelle Unreinheit, Lügen-Verdrehte.Wahrheit- NewAgeFaschismus Propaganda usw usw usw! Das Gute wird Schmutzig gemacht, das Schlechte wird als das Richtige gezeigt. Wie lange hat sich in der Vergangenheit ein Volk ohne Moralische Werte gehalten?
Welche Generation von Mensch wird bald als Marionette Deutschland,Europa und World Wide Web regieren? Was glaubt ihr den, ihr toleranten ,,IDEALISTEN,,?!?
Ich könnte hier wohl noch lange so weiterreden aber eins kann ich nicht mehr und das ist
mich selbst belügen!
Die Zukunft der echten- reinen- GESUNDEN- Selbstversorgung liegt auf langer Sicht nur ausserhalb der Zivilisation oder etwas mehr im geschützten Bereich, um es besser Auszudrücken.
Freundschaftlich mit Hoffnung auf lebendige Zukunft
Alex