Leicht gesagtemil17 hat geschrieben:Da musst Du Dich halt etwas einrichten.

Oft haben eben die mit den größten individuellen Ansprüchen die wenigsten finanziellen Mittel. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Leicht gesagtemil17 hat geschrieben:Da musst Du Dich halt etwas einrichten.
genau so ist esemil17 hat geschrieben:Da musst Du Dich halt etwas einrichten. Am Sonntag sägste eben nicht, gegen Aufräumen und andere ruhige Arbeit kann keiner was haben. Man muss die Leute ja nicht extra brüskieren.mindsmith hat geschrieben:Warum ich mir die Sache mit einem Hof in Alleinlage überlegt habe ist schlichtweg der Grund, das die Nachbarn immer was stört. Als ich mein Haus Renoviert habe, gab es ständig was zum motzen, sägen am Sonntag, ein Bauschuttkontainer der ein paar Tage länger im hof steht, ein Balkon der ein "bissel" über die Bebauungszone hinaus geht. Naja die Problem hat man nicht wenn man ein wenig ab vom Schuss lebt.
Den Container geht niemanden etwas an, wenn er auf Deinem Grund steht. Das muss man vielleicht einfach einmal sagen. Deutlich. Auch ob du die Karotten längs oder quer pflanzest, ist Deine Sache. Respektiere die Leute und beleidige sie nicht durch die Art und die Zeit, wann und wie Du etwas machst. Also pflanze die Karotten längs, wenn es die anderen auch so machen und es Dir sonst egal ist. Wenn alle im Dorf am Abend vor einem religiösen Feiertag vor dem Haus saubermachen, räumste da auch ein bisschen auf, auch wenn Du dir aus Religion nichts machst.
Dann wird auch keiner wegen einem etwas breiten Balkon herummosern.
Abgelegen ist entweder unbezahlbar oder unzumutbar oder schon besetzt.
Weil es darauf ankommt, auf was Du zurückgreifen kannst, bzw. welche Ansprüche oder Notwendigkeiten vorliegen.exi123 hat geschrieben:ich weiss nicht wieso sich das gerücht hält dass SV arbeitsintesiv sein soll
Abgesehen von der EU-Rechtslage, die eine tägliche Tierkontrolle vorschreibt, aus Tierschutz- und Sicherheitsgründen...exi123 hat geschrieben: wozu? ich hab nun 3-4 jahre schafe und es ist völlig egal ob ich jeden tag dort bin oder nicht.