Ein hoch auf uns:)

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Ein hoch auf uns:)

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Sa 29. Nov 2014, 00:19

Auch wir als die ewigen Sanierer (das Wohnhaus inkl. Nebengebäude und Grundstk. waren hier nicht so Ruinenhaft aber dafür ordentlich vermüllt) und
immer noch mit den Unrat der Vorbesitzer kämpfenden, möchten Dich auf das herzlichste begrüssen.

Naja die Stallungen sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei...... :pfeif:

Absolut faszinierend, voller Spannung erwarten wir den Fortgang deiner Geschichte

Wenn du Vollzeit arbeitest in einem sehr wertvollen Beruf sind 1500qm zum beackern auch schon eine echte Herausforderung.... :daumen:
Bei frostfreien Wetter kannst Du jetzt noch Obstgehölze pflanzen und hast schon eine ganz solide Basis für die SV in ein paar Jahren.
Im Supermarkt drehst du dann voller Freude jeden vitaminfreien Hochglanzapfel eine Nase... :hhe:

Viel Spass bei uns im Forum und eine schöne Adventszeit,
lG die Recken Marita, Michelle, Selina, Helga, Siera, Maja, Sarah, Mirko, Denny, Wolfgang, Tobi und meine Wenigkeit :grinblum:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

grundel1963
Familienstand: Single

Beitrag von grundel1963 » Mo 1. Dez 2014, 10:36

Wow sehr mutig, in dem Alter und noch in der Ausbildung so ein Projekt anzufangen. :daumen:
Da hast ja nen tollen Vater, der dich da unterstützt hat.
Ich bin mal gespannt, was du weiter berichten wirst.

Viele Grüße aus dem Oberbergischen
Marion
Liebe Grüße
Marion

Phoenix87
Familienstand: Single

Beitrag von Phoenix87 » Mo 8. Dez 2014, 20:03

TipTop sag ich da nur. Eine Ar.ch in der Hose hast du ja auf jeden Fall schon mal. Und einen tollen Vater. Das er gezögert hat spricht eigentlich nur noch mehr für ihn würde ich sagen. Schließlich ist das ja kein Weg den einen die meisten Eltern gern gehen lassen. Ich wette selbst meine Eltern würden da noch schwer rebellieren und ich bin ja schon 27 und hab eine abgeschlossene Berufsausbildung. Wobei deine Ausbildung als SVler wohl recht nützlich sein dürfte. Ich kann nur wissen über Holz im Innen und Außenbereich anbieten :lol:

Viel Glück und nicht unterkriegen lassen auf dem Weg. Wenn's steinig wird macht es doch nur noch mehr Spaß weiter zu kommen :)

lg
Martin

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“