Guten Morgen, ich frage mich gerade, wenn du keine Gemeinschaft suchst, dann kannst du doch auch "überall" alleine sein. Das ist schon in Deutschland möglich, wer hier hat das schon geschafft, wahrscheinlich alle die, die in einer Großstadt leben, da kann man perfekt abtauchen. In Indien stelle ich mir das schwierig vor. Wovon willst du leben? Hier geht das Geld aufs Konto (so du nicht arbeiten willst, da mußt du wieder in irgendeine Form der Gemeinschaft) und du holst es am Automaten ab, brauchst keinen Menschen dafür. In Indien wirst du für deinen Unterhalt arbeiten müssen und das als Frau ohne Gemeinschaft?Renata hat geschrieben:
Wie gesagt, ich suche keine Gemeinschaft!
Nur von SV leben in Deutschland, das wird schwer, haben wir schon öfter diskutiert.
Ich glaube, das ist weder in Indien noch sonstwo möglich. Auch Kühe kosten Geld. Und Milch geben sie nur mit Kalb. Das darfst du in Indien nicht schlachten. Die Kuh dürfte wegen des Kalbes wenig Milch geben. Und du brauchst Futter für die Kuh. Land werden die die anderen Dorfbewohner zu deiner alleinigen Verfügung auch nicht abtreten. In eine Gemeinschaft willst du nicht. Ich drehe mich da bereits im Kreis.
Wird spannend, so wie mit der jungen Dame im Bauwagen.
Warum soll jemand, der mit SV anfängt, weil das Ziel ein Traum ist, nicht Erfolg haben und glücklich werden, den Traum fest im Blick und Schritt für Schritt drauf los?
Wie immer: klein anfangen, bei Erfolg erweitern.
in diesem Sinne: leg los!
Gruß, Bärbel