Das ist ja lustig - nächstes Jahr verabreden wir uns - lach - meine Tochter kommt erst in gut 4 Wochen, dann klappt das dieses Jahr nicht mehr.
Bona nit
Ahora
Ein sonniges Hola von den Balearen
Re: Ein sonniges Hola von den Balearen
Entweder so (also Pfosten mit Betonfuß, die einfach auf den Boden gestellt werden), oder mit einem leistungsfähigen Bohrhammer Löcher in den Fels bohren und Baustahlstangen (Dicke je nach gewünschtem Zaun) rein stecken.Toni del Campo hat geschrieben:Vielleicht versuchen wir's mal mit Beton im Kübel,wie beim Sonnenschirmständer ? Es wird uns schon was einfallen!
Wird in Berggebieten beides gemacht.
-
- Familienstand: kompliziert
Danke,lieber Manfred,für den Bohrhammertipp...werde beide Methoden gegeneinander abwägen.
Nach finanziellen,praktikablen und praktischen Überlegungen
Ich finde das Forum sehr informativ und amüsant- gefällt mir.So arbeite ich mich gerade durch die vielen,vielen Post's, damit ich in Zukunft nicht so alte Kamellen von mir gebe. Bin mir aber nicht sicher,ob ich mir alle eure Gedanken merken kann
Bitte also schon mal im voraus um Nachsicht!
Dir einen erfolgreichen,fröhlichen Tag
Toni del Campo
Nach finanziellen,praktikablen und praktischen Überlegungen

Ich finde das Forum sehr informativ und amüsant- gefällt mir.So arbeite ich mich gerade durch die vielen,vielen Post's, damit ich in Zukunft nicht so alte Kamellen von mir gebe. Bin mir aber nicht sicher,ob ich mir alle eure Gedanken merken kann

Dir einen erfolgreichen,fröhlichen Tag
Toni del Campo
Dritte Option: Zaunelemente (z.B. Rahmen aus Holzlatten, bespannt mit Karnickeldraht) basteln und die auf den Boden stellen. Bei Bedarf evtl. seitlich Abstützen oder die Elemente im Zickzack aufstellen, damit sie sich gegenseitig stützen.
-
- Familienstand: kompliziert
Die Idee gefällt mir besonders- lässt sich nach Bedarf erweitern oder umstellen,wenn wir ein Stück brachliegen lassen oder die Gesamtfläche einmal jährlich mit dem Traktor bearbeiten ( nun ja, eher Steine umschichten,hi hi).