Dingefinder

Jörg Krüger

Re: Dingefinder

Beitrag von Jörg Krüger » Sa 12. Jan 2013, 21:24

@ Waldläuferin

Ja, das ist eine witzige Aktion. Nur gehen mir so langsam die Rahmen aus, da ich nach den mir selbst auferlegten Statuten nur gefundene oder gebrauchte Rahmen benutzen darf. Die kleinen gerahmten Reimwerke stehen allenfalls zwei Tage an der Galerie Dingefind am Amtsgericht, spätestens dann haben sie ihre Liebhaber und Liebhaberinnen gefunden. Daher rufe ich auch einmal hier zu einer RAHMENSPENDE auf:

http://dingefinder.blogspot.de/2012/01/ ... ssere.html

@ Barbara

Bsucherinnen und Besucher sind hier in der warmen Jahreszeit jederzeit willkommen, auch über Tage und Nächte, ein Platz zum schlafen wird sich immer finden, entweder im Laubenpieperhotel des Vereins (für 5 € / Nacht) oder im KleinHäuschen. Ich plane auch zwei Schlaraffenwochenenden, eines im Juni und eines im Oktober. Das werde ich hier dann aber noch preisgeben, die genauen Termine,

vielen Dank für den netten Empfang, Jörg

Jörg Krüger

Beitrag von Jörg Krüger » Sa 12. Jan 2013, 21:30

@ connymatte,

auch Dir vielen Dank für Deine Grüße. Nein, Schneverdingen ist ja wirklich nicht so weit weg von Bremen. Tja die Selbstversorgerprojekte sind hier wirklich sehr viel dünner gesät als im Süden. Haben die alle Angst davor, dass das Hochwasser, welches wegen der Klimaerwärmung angekündigt worden ist die sorgsam gehegen Gärten fortschwemmen wird? Ich hatte einige attraktive Angebote in Projekten im Süden Deutschlands, doch ich möchte hier nicht fort, wegen meines Sohnes, der ist jetzt 12 Jahre alt.

Also, dann können wir Nordlichter uns ja mal ab und zu besuchen?

Liebe Grüße, Jörg

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » So 13. Jan 2013, 10:16

Guten Morgen
am evtl.kommenden Hochwasser liegt das wohl weniger eher das die großen Städte HH etc doch relativ nah sind und viele in Ihren ban ziehen.Sehr gern kann man sich gegenseitig besuchen wir sind auch immer noch für Tips usw dankbar da wir ja gerade beginnen den Hof auf zu bauen hier, haben den erst vor 3 Montaen übernommen und hier wurde 30 jahre nichts gemacht.vlg connymatte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

moorhexe

Beitrag von moorhexe » So 13. Jan 2013, 15:16

wir haben , als wir noch wollschweine gezüchtet haben, die sauen und unseren eber, aus schneverdingen geholt.

leider habe ich ja keine tiere und unseren hof mehr.

@jörg übernachten brauche ich nicht bei euch. ist aber ein tolles angebot.
ich wohne ja in OHZ. ist ziemlich nah bei... :rot:

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » So 13. Jan 2013, 17:51

Jo Hallo...

Zu Eurem Projekt kann ich nur eines klicken --- :daumen:

Jörg Krüger

Beitrag von Jörg Krüger » Mo 14. Jan 2013, 13:09

@ Spencer, Danke :-) Es entwickelt sich. . .

@ Moorhexe, Ohz ist ja wirklich gleich um die Ecke :-)

Jörg Krüger

Beitrag von Jörg Krüger » Mo 14. Jan 2013, 13:26

@ connymatte

Oh, so ganz jung noch, das Baby. . . Ja, sicherlich ließe sich in puncto "sich treffen" etwas machen. Das Jahr ist ja noch jung :-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“