Hallo Contempt,
freut mich mal endlich hier im Forum einen Saarländer anzutreffen. Jetzt bin ich schonmal nicht mehr der einzigste Saarländer hier im Forum. Ich lese gerade, du kommst aus Merzig. Ich komme aus dem Mandelbachtal. Ungefähr 50 Kilometer von dir entfernt.
Schöne Lage habt ihr da. Schön weit weg von einer Ortschaft. Bei euch da oben ist es auch nicht so dicht besiedelt wie bei uns und die Wälder sind auch noch grösser.
Na auf jedenfall wünsch ich dir gutes Gelingen mit der Selbstversorgung. Ein super Ausgleich, wenn man den ganzen Tag im Büro vor dem Computer sitzt. Ich hatte übrigens den gleichen Beruf wie du, ich war Programmierer. Hab´s jedoch ganz an den Nagel gehängt und widme mich jetzt ganz der Selbstversorgung, welches mir um einiges besser liegt.
Viele Grüsse
Outdoorfreak
Ein Hallo aus dem Saarland
-
Re: Ein Hallo aus dem Saarland
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
Hallo Outdoorfreak,
im Mandelbachtal kenne ich micht nicht so aus, ich dachte ihr habt da auch viel Wald.
Wir wohnen hier gerade so noch im Naturpark Saar-Hunsrück, viel Wald ist hier Pflicht
Tiere und Garten als Ausgleich vom Bürojob ist wirklich was tolles. Und trotz der Anstrengung sehr entspannend.
Da nächstes Jahr erst unser zweites Jahr im Garten wird, bin ch gespannt wie es wird und ob ich aus diesem Jahr was gelernt hab.
Gruß
Daniel
im Mandelbachtal kenne ich micht nicht so aus, ich dachte ihr habt da auch viel Wald.
Wir wohnen hier gerade so noch im Naturpark Saar-Hunsrück, viel Wald ist hier Pflicht

Tiere und Garten als Ausgleich vom Bürojob ist wirklich was tolles. Und trotz der Anstrengung sehr entspannend.
Da nächstes Jahr erst unser zweites Jahr im Garten wird, bin ch gespannt wie es wird und ob ich aus diesem Jahr was gelernt hab.

Gruß
Daniel
Hallo Willkommen, besonders im Kreis der SW-Entwickler und sonstiger Computerfuzzis, die sich in der SV versuchen ...
-
Hallo Daniel!
Herzliche Willkommensgrüße aus Morbach (mitten auf dem Hunsrück)!
Euer Hans
Herzliche Willkommensgrüße aus Morbach (mitten auf dem Hunsrück)!
Euer Hans
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org