Augeträumt - Hallo Realität

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Re: Augeträumt - Hallo Realität

Beitrag von Spencer » Mo 24. Sep 2012, 09:06

Schön das es noch anderen so geht wie mir (uns). Ich wünsche Euch natürlich auch alles Gute und viel Kraft bei Eurem selbstbestimmten Leben. Auch ich werde ab Oktober 2 Tage die Woche den Laden zu lassen und mich um den erworbenen Hektar Land kümmern. So richtig weiß ich noch gar nicht wie und wo ich anfangen soll :lol:
Mal sehen ob ich da im Dorf jemanden finde der mir das Sensen beibringen kann. Ich hab schon mal vor ein paar Jahren selbiges probiert. Da war ich im Abriss beschäftigt und jemand brachte eine Sense mit, damit wir und das Objekt freilegen können. Ich hab dann auch "gesenst" aber irgendwie hatte ich nur die Lacher der Kollegen geerntet :lol:

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Mo 24. Sep 2012, 09:28

@spencer: Mit der Sense mähen ist wie Bruchrechnen. Man kann´s oder kann´s nicht :lol: Unsere nixnutzigste Tochter, die sonst mit Nixkönnen glänzt, ist eine Meisterin an der Sense. Also mach dir nichts draus :)

Gruß, Bärbel

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Mo 24. Sep 2012, 09:31

:lol: ich rechne viel mit dem einfachen Dreisatz.. ist doch Bruchrechnung, oder ? Dann hab ich ja Hoffnung das mit dem Sensen noch hin zu bekommen :haha:

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Mo 24. Sep 2012, 09:40

:daumen:

Gruß, Bärbel

Schwuppdiwupp

Beitrag von Schwuppdiwupp » Mo 24. Sep 2012, 14:23

:)

Danke

:)

wird schon werden.Es ist allerdings naturgemäß so, dass im Traum alles toller ist, als in der Realität. Aber das weiß man ja. die Arbeit hier ist für mich keine Last, sondern eine Befreiung, auch wenn eigentlich fast jeder den kopf schüttelt vor Unverständnis. Tja...ich denke ja, dass viel insgeheim davon träumen.

@spencer Sensen ist nicht schwer, du solltest nur nciht mit dem teuersten modell beginnen. die spitze landet noch oft im boden.... 2000qm und du kannst es ;-), halbwegs. macht auf jeden fall freude und du weißt abends, was du getan hast :-D

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“