das ist schon ein großer Vorteil für dich.Bulgarien hat geschrieben: meine Lebensgefährtin Bulgarin ist
Dann wünsche ich euch mal viel Glück in eurer neuen Heimat.

Dagmar
das ist schon ein großer Vorteil für dich.Bulgarien hat geschrieben: meine Lebensgefährtin Bulgarin ist
Einschl. Krankenversicherung?hartin hat geschrieben:Im "tiefsten Meck-Pomm" ,kosten die Häuser das gleiche Geld un die Lebenshaltunskosten im Monat liegen auch so um die 400,00Euro![]()
Ich auch nicht vielBulgarien hat geschrieben:Ich war lange Jahre Selbständig in Deutschland und ich mache hier nichts mehr.
Mir war es auch schon lange zu viel, aber jetzt noch halb Europa retten...Bulgarien hat geschrieben:Die Bürokratie ist total verrückt geworden und den Rest bekommst Du von Basel 2.
Damit kann ich lebenBulgarien hat geschrieben:Deutschland schafft sich ab. Traurig, das daß leider Wahr ist.
In Griechenland sollen schon viele jüngere Leute wieder aufs Land gezogen sein.Bulgarien hat geschrieben:Wenn die Preise in den Metropolen weiter steigen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich der ländliche Raum wieder füllt, ebenso in Mac Pomm.