Oh Ihr seid echt klasse. Das schreit eigentlich nach Rundreise...
Aber mit Lohnsteuerjob habe ich keine Zeit! Im Sommer würde ich gerne mit Julchen wieder Tiere hüten.
Das Schlimmste im Moment ist meine eigene Sprachlosigkeit. Habe mich während der Babyzeit vom normalen Leben zurückgezogen, klar. Aber wegen der Zustände zu Hause (sehr schleichend schlechter werdend...) nicht wieder rein gefunden. Und jetzt rufe ich viele nicht an, weil ich keine Lust habe, ewig wieder mein Klagelied zu singen. Aber man kann ja nicht fröhlich da einsteigen wo man aufgehört hatte. Klar, paar vertraute Menschen gibt es, aber so was wie einfach mal ins Kino gehen und Bierchen trinken, dafür habe ich keinen. oder zögere halt die Leute zu reaktivieren. Na ja, mein Leben hat sich aber auch einfach geändert. Und ich mich vielleicht auch?
Erzieherin zu sein ist echt gut (also bin ich ja nicht, erst in über drei Jahren), ein wirklich klasse Beruf. Und ich habe Glück mit "meiner" Kita. Aber gerade deswegen kann ich ja nicht mal eben nach Brandenburg ziehen...
Ihno, Dein Bauch ist eine ganz runde Sache. Ich mag ihn!
fuxi: An Dich denke ich jetzt ganz oft, wegen des Gartens... Und weil hier seit 1,5 Jahren ein Päckchen mit Deinen DVDs liegt.
Und Du hast auch Recht, mit über 40 in ner Erzieherklasse mit lauter Frischfleisch zu sitzen ist schon bisschen strange.