Hallo ausm Sauerland!

hippiepunk

Re: Hallo ausm Sauerland!

Beitrag von hippiepunk » So 29. Jan 2012, 18:05

Welcome !
Woher kommst du denn genau ? Bin vor 10 Jahren aus dem Sauerland erst ins Ruhrgebiet gezogen.Bin aber in Warstein geboren und in den Dörfern drumherum aufgewachsen :)
LG das Landei :kuuh:

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » So 29. Jan 2012, 18:45

Schönen guten Abend Carina und Familie,

...mmh Schafskäse, Zwiebelschmalz und Brötchen dazu ne' Tasse Kakao. :daumen:

Unvernünftig,Kalorinbombe, schmeckt nicht ?......Ach was Schleckerhaft. :nick:

Ich hab gleich noch ein paar Schafe mitgebracht, damit Ihr uns demnächst Beliefern könnt. :schaf_2: :schaf4: :schaf4: :schaf_2: ::schaf_3: :schaf4:

LG Klaus :opa:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Gustav

Beitrag von Gustav » So 29. Jan 2012, 18:51

Moin Carina,

willkommen im Forum, und viel Spass hier! :)

Das Sauerland kenne ich gut, ich war dort jahrelang für eine norddeutsche Buchgrosshandlung unterwegs, wir haben damals die GLOBUS Kaufhäuser mit Büchern "gefüttert".

War eine schöne Zeit, die Tage im wunderschönen Sauerland erinnere ich sehr gerne, es hat mir dort sehr gut gefallen!

Liebe Grüsse aus dem heute eiskalten plattdeutschen Ammerland

Gustav

Schafmelkerin

Beitrag von Schafmelkerin » So 29. Jan 2012, 23:03

@Sonnenschein: Noch ein Grund mehr mal ins Sauerland zukommen,freuen uns auf den Besuch!Hab ne gute Zeit.

@Nordhang: Danke schön.Hoffe es gefällt die hier,waren vor 2 Woche noch in deiner Richtung unterwegs.So weit ist es gar nicht. :)

@Klaus: Hey,danke für die Schafe.Wir arbeiten am Käse in der Hoffnung den dann auch bald liefern zukönnen. ;)

@Gustav:Schön das es dir hier gefallen hat,wenns dich einmal wieder hierher verschlägt, trinkst du mal nen Kaffee bei uns. :kaffee:

Lg Carina

DocMarten

Beitrag von DocMarten » Do 2. Feb 2012, 16:45

hallo Carina,
Für die Milch und den Käse hast du hier ja jetzt schon genug Abnehmer. Ich interessiere mich aber auch für eure Wolle, insbesondere für dunkle Vliese von RPL und, wenn ihr habt, vom OFM.
Und ich hoffe, dass eure Herde nicht der Namesgeber für das Schmallenbergv. war. Ich drücke euch jedenfalls beide Daumen, dass es euch nicht noch erwischt.
LG DocMarten

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“