@troy och da kennst du nur die 'schlimmen' Ecken. Schau dir mal Häven, Wilmsdorf, Offendorf, Ovendorf und co an - alles keine 20km von Tdf. entfernt und so wie in meiner Heimat.. richtige Dörflein eben. Da würd ich auch gern hin.. aber erstmal einen finden der da weg will o.O Kannst mich in Wilmsdorf ja mal besuchen, da arbeite ich =)
@derflip Och die meisten Touris sind ja gar nicht plöd, die tun nur so... die schönste Szene letztes Jahr im Niendorfer Hafen, 'meine' Männer (Hab alle Jungfischer adoptiert

@emil Tja.. mein Chef hat manchmal anflüge wie ein Vater, ist halt ein wirklich kleiner Betrieb und eher familiär... mein Vater denkt auch ich wär die Unschuld vom Lande

Der Metalldetektor ist keine schlechte Idee.. hatten wir uns auch schon mal überlegt.. allerdings wird hier in der Hochsaison der Strand abendlich geräumt und Gesiebt... lohnt sich also wenn eher in der Nachsaison... wobei als meine 'Schwiegerfamilie' noch Strandkörbe hatten waren die Reparaturen schon durchs Fundgeld meist gesichert o.O
Und die Rentner

lg Sarah