Ganz einfach, es müssen eben nicht 50 Leute nachfragen. Natürlich sollten die Infos aussagekräftig sein, dazu kann man auch Vorgaben machen, also z.B. welche konkreten Erfahrungen jemand hat.Montbard de Bethune hat geschrieben:... was nützt es dort irgendwann mal gelesen zu haben..."mein Name ist Rolfo, bin 46 Jahre jung, habe ein Haus, ein Auto und ein Pferd und bin hier weilich mich für das Thema interessiere!"
Wenn da nichts kommt, wird es eben nichts mit der Teilnahme. "Freiwillige Selbstverpflichtungen" funktionieren nicht, dann gibt es wieder nur Rumgezicke (Du hast Dich aber noch gar nicht vorgestellt!).
Entweder ganz freiwillig ohne Gemecker, wenn es einer nicht macht, oder als Pflicht.
Ja eben! Wieso soll das hundertmal gefragt werden? Das gehört in die Vorstellung.Montbard de Bethune hat geschrieben:Sind es nicht vielmehr die praktischen Erfahrungen, ...
Oder willst Du seitenweise uninteressantes Zeug texten?
Die kann man nach einiger Zeit löschen.emil17 hat geschrieben:Damit muss man leben. Deshalb sind auch Benutzerzahlen nicht sehr aussagkräftig. Es gibt halt Eintagsfliegen (wer war noch nie irgendwo eine?),
Ja schön, aber es gibt nun mal viele Leute, die nicht so sind. Die muss man dann eben in die richtige Richtung bringen.erdbeben hat geschrieben:also ich fände es schon nett und höfflich wenn man sich vorstellt.
lg martina