Webmigrant
Re: Webmigrant
Ok, eine kurze Antwort:

und eine Längere:
"Ursprung Küste" kommt irgendwo hin und wozu viele Worte machen? Das ist in Bayern nicht üblich :-) (natürliche Anpassung)
Ich bin in einem aktiven Forum gelandet, was ich aus den vielen Antworten schließe. Das freut mich.
In einigen Foren hält sich die hartnäckige Idee, It's the end of the world as we know it. Das stimmt. Bedingt.
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36123/1.html
Oder um es sinngemäß mit George Carlin zu sagen: Der Erde ist die Finanzkrise egal. Sie dreht sich weiter, lebt weiter, überlebt den Menschen.
Wir können uns gern weiter unterhalten. Vorerst wünsche ich Euch aber eine frohe und entspannte Weihnacht.
Dagmar, Spaß versteht er :-)
"ScoutSV" sollte Google finden....

und eine Längere:
"Ursprung Küste" kommt irgendwo hin und wozu viele Worte machen? Das ist in Bayern nicht üblich :-) (natürliche Anpassung)
Ich bin in einem aktiven Forum gelandet, was ich aus den vielen Antworten schließe. Das freut mich.
In einigen Foren hält sich die hartnäckige Idee, It's the end of the world as we know it. Das stimmt. Bedingt.
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36123/1.html
Oder um es sinngemäß mit George Carlin zu sagen: Der Erde ist die Finanzkrise egal. Sie dreht sich weiter, lebt weiter, überlebt den Menschen.
Wir können uns gern weiter unterhalten. Vorerst wünsche ich Euch aber eine frohe und entspannte Weihnacht.
Dagmar, Spaß versteht er :-)
"ScoutSV" sollte Google finden....
Hallo,
ja so langsam dämmert es mir.
Bis demnächst hier im Forum.
Dagmar
ja so langsam dämmert es mir.

Bis demnächst hier im Forum.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
- die fellberge
OK- oder auch nicht.
Die Brille hatte ich nicht bemüht- wenn ich gewusst hätte das du militaristisch bist .....
Die Brille hatte ich nicht bemüht- wenn ich gewusst hätte das du militaristisch bist .....
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Militaristisch???? Never Ever. Hm...die fellberge hat geschrieben:OK- oder auch nicht.

hallo!
bist du vielleicht der da?
egal: erstmal herzlich willkommen!
und hihihi - lustiges Ratespiel....
liebe Grüße!
bist du vielleicht der da?
egal: erstmal herzlich willkommen!

und hihihi - lustiges Ratespiel....
liebe Grüße!
dachte ich so