Ich nehm dann das erste. Hört sich schöner an.
Hallo!Mara1 hat geschrieben:Danke für das KomplimentSpencer hat geschrieben:Na dann![]()
Ich dachte so um die Ende 20.....
Also gibt es noch mehr so Verrückte die mit um die 50 noch die großen Pläne schmieden und angehen.![]()
Da hat doch mal einer zu mir gesagt... " Mensch Spencer, in unserem Alter sollte man langsam kürzer treten. Was Du Dir noch alles vorgenommen hast...!"Ich sage immer "Meine Geburtsjahr in der Geburtsurkunde stimmt nicht mit dem tatsächlichen Alter überein". Nur das zu ändern und dann nochmal 20 Jahre länger zu arbeiten bis zur (vermeintlichen) Rente
- nee Danke.
Aber ich denke auch, in "dem" Alter hat man wohl oft die Sch*** voll von dem jahrelangen schuften in der modernen Tretmühle, und sucht nach Alternativen.
Warum auch nicht? Wenn jemand zu mir sagt, "Ich würde noch so gern dies oder das machen, aber bis ich damit fertig wäre, dann bin ich ja schon x Jahre alt", antworte ich ihm immer: "Und wenn Du es nicht tust, bist Du nach der Zeit trotzdem genauso alt." Also, was solls, man ist nie zu alt, um Neues auszuprobieren.kürbis hat geschrieben: Immerhin hab ich letztes Jahr die Ausbildung zur Heilpraktikerin angefangen, dauert 3-4 Jahre.
hey , Alter ......Spencer hat geschrieben:Jo... manch einer nennt es Bewusstseinserweiterung... manch einer Sch***** voll und ich las auch schon das durch Beginn der Hormonumstellung im dem Alter, diese Gefühle aufkommen![]()
Ich nehm dann das erste. Hört sich schöner an.