Hallo Reinhold,
ich habe mir Eure HP angeschaut und ich muss sagen das Ihr ja schon viel Sehenswertes geschaffen habt. Da ich in der nähe von Heidelberg wohne, ist es überhaupt kein Problem für mich, mal bei Euch vorbei zu schauen. Ist ja praktisch um die Ecke. Ich schicke Euch mal eine PN mit meine E-Mail Adresse und Telefonnummer.
MfG Mike
Dann stell ich mich auch mal vor.
Re: Dann stell ich mich auch mal vor.
Keyboard not found. Press ESC to continue.
- Pfälzer
- Familienstand: verpartnert
Oh Mann, jetzt habe ich das hier erst entdeckt. Sorry - aber jetzt ist die e-Mail schon unterwegs.
Na ja, Heidelberg ist nun wirklich nicht sooo weit weg. Aber trotzdem, ich denke, wir sollten schon noch einiges vorher näher abklären, bevor Du vielleicht ganz umsonst hierher fährst, wenn beide Seiten unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen haben.
Davon abgesehen, wie auch immer - über den Kontakt freue ich mich auf alle Fälle.
LG - Reinhold
Na ja, Heidelberg ist nun wirklich nicht sooo weit weg. Aber trotzdem, ich denke, wir sollten schon noch einiges vorher näher abklären, bevor Du vielleicht ganz umsonst hierher fährst, wenn beide Seiten unterschiedliche Erwartungen/Vorstellungen haben.
Davon abgesehen, wie auch immer - über den Kontakt freue ich mich auf alle Fälle.
LG - Reinhold