Dann vielleicht S-Draht und Mienensperre?

Natürlich nur ein Scherz :-)
Gibt es irgendwo eine ordentliche Seite auf der ich einen Gesamtüberblick bekommen könnte was Fruchtfolgemäßig zu beachten ist bzw. welche Pflanzen gut beieinander stehen sollten weil sie sich gegenseitig von Krankheit/Insekten schützen. Ich meine da mal was gehört zu haben von z.B. Möhren und Zwiebeln?!
Schau mal im Netz nach "Chicken Tractor", z.b. Video in Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=Gx3yLLP6psIPhoenix87 hat geschrieben:1.Eigentlich sind Nutztiere nicht gestattet, man hat uns aber erlaubt unsere 4 Legehennen mitzubringen(wir ziehen quasi aus dem Geflügelzuchtverein um in den Gartenbauverein). Vater meint die glauben eh das sich der Fuchs schnell über die her macht. Ich will aber nicht mehr auf ordentliche Eier verzichten, deswegen will ich alles tun um die Damen zu schützen. Dazu wollte ich ca. 30 cm tief Drahtgeflecht Matten versenken und oberirdisch dann eine "Voliere" mit Hasendraht Geflecht. Erstens ist mein Alter Herr der Meinung die kommen da durch bzw. drunter durch. Zweitens will er mir weismachen der Fuchs könnte über einen 1m hohen Zaun springen. Ich hab noch nie was von springenden Füchsen gehört. Was meint ihr dazu? Ich glaub ja eher der will mich veräppeln weil er keine Hühner will.