Für Kübelhaltung fehlt mir ein Unterstand im Winter - zumindest im Badischen habe ich mir daher den Luxus des "erfrier oder nicht" erlaubt, bei den milden Wintern hier unten im Südwesten... Wenn der Schuppen zur Werkstatt umgebaut wird, soll die südliche Hälfte als Gewächshaus dienen, dann ist hier auch Kübelfläche für Winters vorhanden. Abba das dauert noch
Vielleicht genügt mir auch Neubrandenburg für ein Menschenbad aber da muß ich mir erst noch das Bibliothekswesen ansehen - ich lese zu viel kreuz und quer, bei den heutigen Buchpreisen ist das für mich nur auf Leihbasis finanzierbar. Ansonsten sind hier vor Ort schon drei Fussgänger ein Menschenauflauf, wenn Freitags schräg gegenüber auf dem Fussballplatz trainiert wird, dann sind diese zehn bis fünfzehn Leutchen die größte Menschenmasse, die ich bisher sah...
@Minze
'tschuldigung, aber ich kann auf dem Bild nix von einer badischen Flagge erkennen, blau-weiss auf der einen und rot-weiss auf der anderen? Ausserdem hänge ich nicht so gerne den großen Eroberer raus ("Ich nehme dieses Stück Land im Namen von ... in Besitz"), ich bin da eher zurückhaltend.