Moin Moin aus dem Norden
- emil17
Re: Moin Moin aus dem Norden
Wir lesen uns ...
Ich bin in gewissen Dingen nicht ganz ungeschickt, das weckt dann auch Respekt vor gewissen Profis. Weil, wenn man sich mit etwas mehr oder weniger erfolgreich abgemüht hat, besser versteht was man können muss, um es wirklich gut zu machen.
Zum Beispiel vor den Gärtnern des botanischen Gartens, die vermutlich auch noch einen Besenstiel zum Blühen bringen, wenn es verlangt würde.
Ich bin in gewissen Dingen nicht ganz ungeschickt, das weckt dann auch Respekt vor gewissen Profis. Weil, wenn man sich mit etwas mehr oder weniger erfolgreich abgemüht hat, besser versteht was man können muss, um es wirklich gut zu machen.
Zum Beispiel vor den Gärtnern des botanischen Gartens, die vermutlich auch noch einen Besenstiel zum Blühen bringen, wenn es verlangt würde.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Toyo hat geschrieben: JA! Habe die midlife crisis aber schon überlebt.(bin 70'er Jahrgang).
herzlich willkommen,
ich komme eigentlich aus bremen, kenne die gegend, wo dein garten ist gut.
ich bin allerdings seit vielen jahren in der nähe von bremen ,in niedersachsen.
altes wissen in verbindung mit neuem versuche ich zu verbinden. ich habe einen recht großen fundus, aus dem ich gerne weitergebe, wenn gewünscht.
allerdings im augenblick eher im realen leben.
viel freude beim selbstversorgen und auch sonst wünsche ich dir.
-
Kleinbauer.nl
Ein herzliches Willkommen aus Bremervörde, hier bist du richtig. Seit drei Jahre versuche ich mich in der Gemüseanbau, hab vieles probiert, und viel dabei gelernt. Manches hat gut geklappt, mal ging es daneben. Aber wenn ich Fragen hatte hab ich hier im Forum immer eine hilfreiche Antwort bekommen. Viel Spaß wünsche ich dich hier.
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger
1978'er Jeep CJ7 mit 'nem 350cui Chevy small block.Olaf hat geschrieben:*lach*
...
PS: Was hast Du denn da fürn Teil, also den Oldtimer?
Der ist leider noch in Arbeit, sonst hätte ich keine Zeit einen Garten zu haben und hier zu posten, weil ich ständig damit unterwegs wäre.
Toyo
Dem kann ich nur beipflichten.emil17 hat geschrieben:Wir lesen uns ...
Toyo
Dankemoorhexe hat geschrieben:, darüber mußte ich schmunzeln.
Klingt wie ne Einladung - biste denn weit weg von Bremen?moorhexe hat geschrieben: ... aus dem ich gerne weitergebe, wenn gewünscht.
allerdings im augenblick eher im realen leben.
Toyo
evtl. können wir uns ja mal treffen, momentan ist es keine einladung. wir bauen das haus um...haben auf 2 etagen baustelle.wohne in OHZ.Toyo hat geschrieben: Klingt wie ne Einladung - biste denn weit weg von Bremen?