Nordhang in Siegen

waldesrauschen.de

Re: Nordhang in Siegen

Beitrag von waldesrauschen.de » So 5. Dez 2010, 12:51

Hallo Nordhang,

ich wollte Dich nicht über die genaue Lage deines Gartens aushorchen. Ich konnte nur die Lage des Nordhanges nicht
irgendwo im Zentrum von Siegen unterbringen. Zentrum Siegen ist für mich rund um den Bahnhof. Wenn du noch nicht so lange dort bist, kannst du auch den ehemaligen Standort der Szene-Kneipe "Motte" nicht kennen. Die "Motte" wurde abgerissen und fällt deshalb für dich als Orientierungspunkt aus.

In Sachen Vandalismus und Vermüllung von geschaffenen Freiräumen, solltest du Dich vielleicht mit "Amaroland" mal unterhalten. Sein Projekt findest du durch Eingabe von "Amaroland" in einer Suchmaschine. Er ist auch im Forum von Waldesrauschen angemeldet.

Er hat aus einem Müllplatz mitten in Regensburg eine Insel der Idylle geschaffen und bekam ständig Steine in den Weg gelegt.
So hatte ich eigentlich auch die "soziale Kontrolle" von Siegen in Erinnerung !? Muss sich stark etwas dort verändert haben, finde es aber mittlerweile im Rheinland besser.

Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Projekt. Es gab viele tote Flecken in Siegen. Es gibt jetzt anscheinend einen weniger.

Nordhang

Re: Nordhang in Siegen

Beitrag von Nordhang » Mi 2. Mär 2011, 12:19

So der Frühling kommt und mein Umzug ist geplant.
Für den Umzug von Siegen nach Reichshof sind gut 3 Monate geplant.
Am Sonntag werden Vertrag und weitere Fragen geklärt, dann kann ich endlich durchatmen und mich auf den Umzug meines Gartens konzentrieren. :)
Für Manche etwas schräg:
Es ist geplant zuerst mit den Pflanzen umzuziehen und dann wird im Laufe der Wochen die Wohnungseinrichtung nachkommen. Ich denke das wird auch ein super Anfang für einen kleinen Blog hier im Forum.
Frei nach dem Motto: Ein Hang zieht aufs Land
Lg Nordhang

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“