Ganz frisch - Moin Moin aus Lübeck

Freyalina
Familienstand: in einer Beziehung

Re: Ganz frisch - Moin Moin aus Lübeck

Beitrag von Freyalina » Mi 19. Feb 2014, 13:48

Moin,

dieses kleine Gewächshaus dient mehr dem Regenschutz ... steht auch nicht immer in der prallen Sonne...

jaaa... hab mich nun mal schlau-gelesen bzgl. der Zucchini... hoffe ich bekomme es dieses Jahr hin...denn ich essen täglich diese Dinger...und auch mein Hund kommt in den "Genuss" :pfeif:

Daisy Duck

Beitrag von Daisy Duck » Mi 19. Feb 2014, 21:06

Das ist ja mal ein Garten - finde ich super, dass Du aus der Terasse soviel machst. Ich habe hier vor meiner Anmeldung auch länger mitgelesen, damals ohne Balkon/ Terasse/ Garten bis sich jetzt etwas ergeben hat. Dein Gartenhäuschen sieht schonmal super aus - und eigene Kräuter schmecken 100x besser als gekaufte. Bin gespannt, was Du in diesem Jahr anpflanzen wirst... Ist bestimmt viel Schlepperei mit der ganzen Erde.

Ich wünsche Dir einen grünen Daumen!

Lieben Gruß

Daisy Duck

rinswind275

Beitrag von rinswind275 » Mi 19. Feb 2014, 23:03

wünsche dir auch ein freudiges moin moin in den hohen norden und finde dein urbanes gärtnern toll.so hab ich auchmal angefangen,allerdings auf dem balkon.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“