Sehr geerte Damen und Herren,
-
Paradies.in.Sibirien
Re: Sehr geerte Damen und Herren,
@Manfred
Ja in ihrer Interpretation haben Sie warscheinlich auch recht, nur sind da schon veränderungen in Politik und Wirtschaft die nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.
Z.B. die Staatsverschuldung und die Schuldverteilung an die Steuerzahler.
Die baldige Privatenteignung. Ab nächstes Jahr die Emmissionswerte für Haus und Ofen.
Wenn wir mal über die Spitze vom Eisberg reden, die Polizei und das Militär die gegen das unbekannte Terror abgerichtet gegen einen ungehorsamen möglichen Terroristen eingeschaltet werde und reicht das nicht aus, so ist es ja immer noch möglich diese Person oder Gruppe für Geisteskrank zu erklären oder noch heftiger, es passieren einfach irgendwelche Unfälle mit Todesfolgen.
Jetzt mal ganz ernst und nüchtern, waren solche Vorfälle nicht genug in den letzten 40-50 Jahren?
Ob Kennedy oder Gandy oder Martin Luter King oder Kohl oder Monika Livinsky oder Michael Jacksen und 100 andere die Mundtot oder Umgebraucht wurden.
Ja ich weiss, ich habe ja keine Beweisse und das hört sich alles Verrückt an aber überlegt mal doch selber, immer wenn jemand mit Autorität, dem die Masse evt. Zuhören würde, wiederspenstig war gegen die jetzige Politik und ähnliches, jedem ist was sehr merkwürdiges passiert. Und ich wiederhole es, jedem!!!
Es ist keine Panikmacherei von mir sondern ich will Leben, einfach gesund und frei leben und gesund eines tages sterben. Wozu habt ihr das ganze Wissen über ein Leben durch Selbstversorgung bekommen? Nur um zu überleben und es da anzuwenden wo es auch umzusetzen ist.
In der tiefen Wildnis.
In Sibirien möchten wir an der Südlichen Richtung zum Baikalsee, von Abakan bis Baikalsee irgendwo in der Taiga zwischen die Berge, Flüsse und Wälder und See,e!
Da kann man noch für ca. 1000 euro 1Ha. Und mehr kaufen oder einfach dort leben.
Aus den Flüssen kann man trinken, Holz ist im tiefen Wald so gut wie kostenlos(für eigenen Gebrau)
Angeln,Jagen,Paradiese schaffen wo keiner von diesen hypnotisierten kapitalisten Industriejunkys jemals hinkommt oder eine teure Bombe hinwirft.
Da ist unsere Zukunft!
Hier habt ihr keine Zukunft! Werdet vernünftig und haut alle ab solange es noch geht.
Wir haben nicht mehr lange freies Internet und Handykommunikation.
Das alles ist schon bald vorbai. Dann ist es doch zuspät.
Besorgter Gruss
Semrau
Ja in ihrer Interpretation haben Sie warscheinlich auch recht, nur sind da schon veränderungen in Politik und Wirtschaft die nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.
Z.B. die Staatsverschuldung und die Schuldverteilung an die Steuerzahler.
Die baldige Privatenteignung. Ab nächstes Jahr die Emmissionswerte für Haus und Ofen.
Wenn wir mal über die Spitze vom Eisberg reden, die Polizei und das Militär die gegen das unbekannte Terror abgerichtet gegen einen ungehorsamen möglichen Terroristen eingeschaltet werde und reicht das nicht aus, so ist es ja immer noch möglich diese Person oder Gruppe für Geisteskrank zu erklären oder noch heftiger, es passieren einfach irgendwelche Unfälle mit Todesfolgen.
Jetzt mal ganz ernst und nüchtern, waren solche Vorfälle nicht genug in den letzten 40-50 Jahren?
Ob Kennedy oder Gandy oder Martin Luter King oder Kohl oder Monika Livinsky oder Michael Jacksen und 100 andere die Mundtot oder Umgebraucht wurden.
Ja ich weiss, ich habe ja keine Beweisse und das hört sich alles Verrückt an aber überlegt mal doch selber, immer wenn jemand mit Autorität, dem die Masse evt. Zuhören würde, wiederspenstig war gegen die jetzige Politik und ähnliches, jedem ist was sehr merkwürdiges passiert. Und ich wiederhole es, jedem!!!
Es ist keine Panikmacherei von mir sondern ich will Leben, einfach gesund und frei leben und gesund eines tages sterben. Wozu habt ihr das ganze Wissen über ein Leben durch Selbstversorgung bekommen? Nur um zu überleben und es da anzuwenden wo es auch umzusetzen ist.
In der tiefen Wildnis.
In Sibirien möchten wir an der Südlichen Richtung zum Baikalsee, von Abakan bis Baikalsee irgendwo in der Taiga zwischen die Berge, Flüsse und Wälder und See,e!
Da kann man noch für ca. 1000 euro 1Ha. Und mehr kaufen oder einfach dort leben.
Aus den Flüssen kann man trinken, Holz ist im tiefen Wald so gut wie kostenlos(für eigenen Gebrau)
Angeln,Jagen,Paradiese schaffen wo keiner von diesen hypnotisierten kapitalisten Industriejunkys jemals hinkommt oder eine teure Bombe hinwirft.
Da ist unsere Zukunft!
Hier habt ihr keine Zukunft! Werdet vernünftig und haut alle ab solange es noch geht.
Wir haben nicht mehr lange freies Internet und Handykommunikation.
Das alles ist schon bald vorbai. Dann ist es doch zuspät.
Besorgter Gruss
Semrau
Na, wenn das mal alles in Ferne so viel besser ist. Und wenn man der Zivilisation mit allen Nebenwirkungen so leicht entkommen könnte. Wünschen würd ichs euch, glauben tu ichs nicht.
Einsame und entlegene Gebiete haben nicht nur meist einen Grund, einsam und entlegen zu sein (schwierige Lebensbedinungen durch natürliche Gegenbeheiten, beipielsweise sibirische Temperaturen, kurze Vegetationsperiode und seeehr viele Mücken im Sommer ...), sondern haben auch die unangenehme Eigenschaft von den jeweiligen Machthabern als Gebiet für gefährliche Versuche genutzt zu werden, weil da "eh niemand" lebt. Muss man sich nur ansehen, wo die Atomversuche stattfanden .. oder an den Aralsee denken, der aufgrund der Wasserentnahmen der Zivilisation austrocknet und dabei Inseln freigelegt hat, auf denen Versuche mit militärischen Biowaffen stattgefunden haben.
Einsame und entlegene Gebiete haben nicht nur meist einen Grund, einsam und entlegen zu sein (schwierige Lebensbedinungen durch natürliche Gegenbeheiten, beipielsweise sibirische Temperaturen, kurze Vegetationsperiode und seeehr viele Mücken im Sommer ...), sondern haben auch die unangenehme Eigenschaft von den jeweiligen Machthabern als Gebiet für gefährliche Versuche genutzt zu werden, weil da "eh niemand" lebt. Muss man sich nur ansehen, wo die Atomversuche stattfanden .. oder an den Aralsee denken, der aufgrund der Wasserentnahmen der Zivilisation austrocknet und dabei Inseln freigelegt hat, auf denen Versuche mit militärischen Biowaffen stattgefunden haben.
-
Benutzer 1612 gelöscht
Adjua deutet an, was mir beim Gedanken an Sibirien sehr deutlich vor Augen steht:
GuLag, zivilisationsfeindliche (weil) unberührte Natur, und es ist RUSSISCHES Territorium.
Unter einem wie Putin möchte ich nienienie leben.
Also, Alexander, ich bin bisschen skeptisch, wenn ich so lese, was Du schreibst.
Mit Herrn Jesus nach Sibirien "austeigen" und drei Kinder mitnehmen? Schräg.
GuLag, zivilisationsfeindliche (weil) unberührte Natur, und es ist RUSSISCHES Territorium.
Unter einem wie Putin möchte ich nienienie leben.
Also, Alexander, ich bin bisschen skeptisch, wenn ich so lese, was Du schreibst.
Mit Herrn Jesus nach Sibirien "austeigen" und drei Kinder mitnehmen? Schräg.
-
Paradies.in.Sibirien
@Adjua
Ok du hast gute Argumente und es ist nicht einfacher in Sibirien oder an ähnlichen Orten in der Welt sondern schwiriger. Doch gewisse Gebiete werden Heute geschützt, weil die sich damit in die eigene Suppe spucken wenn dort was entsetzliches passiert. Vielleicht werden die sogar soweit gehen. Die komplette Natur bewusst zerstören um den Menschen bzw. Die Menscheit Industriel in die abhängigkeit zu zwingen.
Industriel gereinigtes Wasser
Industriel gereinigte Luft
Industriel gemachte Nahrungsmittel
Usw usw usw
Was für eine Horror Vorstellung ala Matrix und Endzeit-Predigt Jesu und Offenbarung
Ich traue es den Kapitalisten zu, dazu sind die in der Lage und vielleicht wird das grade voll geplant.
Es ist aber eine sehr große Chance in der Wildnis doch bei total Ausfall und Krieg zu überleben und da komme ich, den meisten zu wieder, an Gott nicht vorbei! Jesus Christus wird als Richter wiederkommen auf diese Erde und im Neuen Testament ist es deutlich das manche Jesus Christus lebendig wiederkommen sehen werden, trotz RFID Chip oder was da in den Menschen verpflanzt wird.
Es wird ein minimaler Rest von Gläubigen, wiedergeborenen Menschen in der Natur sein die es trotz Krieg, verfolgung, usw schaffen werden und leben.
Danach ist die Zeit dieser Erde und Welt vorbei und Gericht wird gehalten, das letzte Gericht.
Diese Welt wird mit Feuer zerstört werden, so lautet es im neuen Testament und da hat sich bis zum Heutigen Tag leider alles erfüllt.
Besser Mücken als Krieg
Besser Kälte als warme Zelle
Besser Hungern als satt mit Geschwüren
Besser Durstig als Besoffen
Also die Leute sollten mal bald wirklich aufwachen und die Alarmglocken schlagen!
Rette sich wer kann...
Gruss Semrau
Ok du hast gute Argumente und es ist nicht einfacher in Sibirien oder an ähnlichen Orten in der Welt sondern schwiriger. Doch gewisse Gebiete werden Heute geschützt, weil die sich damit in die eigene Suppe spucken wenn dort was entsetzliches passiert. Vielleicht werden die sogar soweit gehen. Die komplette Natur bewusst zerstören um den Menschen bzw. Die Menscheit Industriel in die abhängigkeit zu zwingen.
Industriel gereinigtes Wasser
Industriel gereinigte Luft
Industriel gemachte Nahrungsmittel
Usw usw usw
Was für eine Horror Vorstellung ala Matrix und Endzeit-Predigt Jesu und Offenbarung
Ich traue es den Kapitalisten zu, dazu sind die in der Lage und vielleicht wird das grade voll geplant.
Es ist aber eine sehr große Chance in der Wildnis doch bei total Ausfall und Krieg zu überleben und da komme ich, den meisten zu wieder, an Gott nicht vorbei! Jesus Christus wird als Richter wiederkommen auf diese Erde und im Neuen Testament ist es deutlich das manche Jesus Christus lebendig wiederkommen sehen werden, trotz RFID Chip oder was da in den Menschen verpflanzt wird.
Es wird ein minimaler Rest von Gläubigen, wiedergeborenen Menschen in der Natur sein die es trotz Krieg, verfolgung, usw schaffen werden und leben.
Danach ist die Zeit dieser Erde und Welt vorbei und Gericht wird gehalten, das letzte Gericht.
Diese Welt wird mit Feuer zerstört werden, so lautet es im neuen Testament und da hat sich bis zum Heutigen Tag leider alles erfüllt.
Besser Mücken als Krieg
Besser Kälte als warme Zelle
Besser Hungern als satt mit Geschwüren
Besser Durstig als Besoffen
Also die Leute sollten mal bald wirklich aufwachen und die Alarmglocken schlagen!
Rette sich wer kann...
Gruss Semrau
Alle Jahre wieder ..
Hatten wir sowas nicht schon mal ? Ging es da nicht um Litauen oder Lettland oder so ?
Ich frag ja nur mal
Hatten wir sowas nicht schon mal ? Ging es da nicht um Litauen oder Lettland oder so ?
Ich frag ja nur mal
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
ja, hatten wir.
Moin Semrau,
die Nutzungsbedingungen hattest Du gelesen?
Olaf
Moin Semrau,
die Nutzungsbedingungen hattest Du gelesen?
Immer mal wieder kommt es vor, dass sich jemand insbesondere deswegen in diesem Forum anmeldet, um seine persönliche Weltanschauung oder politische Grundhaltung zu verbreiten und andere für diese zu missionieren. Solche Aktivitäten sind hier nicht erwünscht.
LGFür Diskussionen von Verschwörungstheorien im Allgemeinen und auch die Verbreitung von politischen Gerüchten, welche von extremistischen Gruppierungen in die Welt gesetzt wurden, um Wegbereiter für deren politische Ziele zu sein, steht das Forum grundsätzlich nicht zur Verfügung.
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Paradies.in.Sibirien
Ja Sie haben recht, es tut mir leid das da etwas Falsch verstanden wurde...
Kommt nicht wieder vor!
Wir sehen ja alle wohin der Wind weht
Ich werde versuchen sogut ich kann mich nur über die Selbstversorgung zu unterhalten!
Gruss Semrau
Kommt nicht wieder vor!
Wir sehen ja alle wohin der Wind weht
Ich werde versuchen sogut ich kann mich nur über die Selbstversorgung zu unterhalten!
Gruss Semrau
-
Benutzer 1612 gelöscht
Und woher nimmt er da Internet...?
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... du meinst DEINEN Herrn Jesuscitty hat geschrieben:ich erinnere mich ganz genau wie Du mal ueber unseren Herrn Jesus gelaestert hast
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Sagen wir, über den Herrn Jesus von machen von uns ...Little Joe hat geschrieben:... du meinst DEINEN Herrn Jesuscitty hat geschrieben:ich erinnere mich ganz genau wie Du mal ueber unseren Herrn Jesus gelaestert hast
Ernsthaft: Kennst du dich aus mit der Landwirtschaft? Mit meinen Anfängerfehlern wär ich im schönen Tirol ( nicht ganz so kurze Vegetationszeit) schon verhungert ... Es braucht doch Jahre, bis man mit einfachen Mitteln einen neuen Ort, in einem Klima, das man nicht kennt, so nutzen kann, dass es auch genug abwirft, um die Bäuche zu füllen. Und das hier, wo man sich jederzeit informieren kann, und jederzeit an Saatgut oder Zuchttiere kommt usw.
Abgesehen davon : Behördenkontakt bleibt nicht aus, außer ihr wollt eure Kinder ohne Schule und ohne medizinische Versorgung aufwachsen lassen. Und selbst dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man in Sibirien einfach tun und lassen kann, was man will.
Die deutschen Behörden sind vielleicht mühsam, die russischen sind willkürlich. Braucht also nur einem einfallen, dass bei euch mit geringem Widerstand was zu holen ist, schon seid ihr euren Besitz los. Rechtssicherheit ist auch in abgelegenen Gebieten sehr viel wert ...