Hallo

Antworten
Undine

Hallo

Beitrag von Undine » So 8. Jul 2012, 17:12

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen, ich beschäftige mich seit ca 8 Jahren mit Selbstversorgung davon ca 5 Jahre aktiv, allerdings mit zeitlichen Unterbrechungen. Nach einigen Erahrungen mit der Alleinbewirtschaftung größeren Geländestücken und einigen anderen Katastrophen ;) habe ich mich jetzt ganz bewußt wieder für einen kleinen Garten entschieden. Ich lebe in einer Senioren WG, weil die alten Herrschaften sonst im Heim gelandet bzw. nicht mehr allein zurecht gekommen wären, bisher klappt das auch soweit ganz gut.

freue mich auf regen Austausch und ganz liebe Grüße
Undine

chrissi

Re: Hallo

Beitrag von chrissi » So 8. Jul 2012, 17:25

Willkommen Undine,
aus welcher Ecke kommst Du denn?
LG Chrissi

Undine

Beitrag von Undine » So 8. Jul 2012, 17:28

Südniedersachsen .. n bisschen weit, weit weg

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » So 8. Jul 2012, 17:50

Willkommen Undine! Das klingt ja interessant, erzaehl doch mal ein bisschen mehr.

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

Undine

Beitrag von Undine » So 8. Jul 2012, 18:12

hallo und danke für die Grüße,

ich versuch mal ne Rubrik zu finden wo das Thema reinpasst und schreibe demnächst mal ein bisschen dazu.

liebe Grüße
Undine

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Mo 9. Jul 2012, 11:58

Hallo und willkommen im Forum.

Du kannst gerne ein Thema zu dir und deinen Projekten in >>SV-Projekte<< eröffnen und dort über aktuelle Entwicklungen berichten und Bilder zeigen (ganz wichtig :mrgreen: )

Ich finde solche Kombinations-Lösungen toll, wenn man die Möglickeiten der verschiedenen Altersgruppen aufeinander abstimmt. Das ist sicher nicht immer einfach, aber lohnend :daumen:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“