Habe auch her gefunden

Antworten
Selena

Habe auch her gefunden

Beitrag von Selena » Do 23. Sep 2010, 23:09

Hallo alle miteinander.
Komme, wie einige mehr hier aus dem SV-Forum. War recht erschrocken, als ich das sah, dass es nicht mehr auf ist. Aber wenns hier weiter geht und dort das offen bleibt zum lesen, ists ja ok.

Hatte im Sommer wenig Zeit online zu sein, drum hab ich das erst gestern mitgekriegt.

So, nun aber für alle die, die mich nicht kennen. Ich bin die Selena. Äh, bürgerlich Andrea. Fast 50 Jahre, lebe mit meiner 13 jährigen Tochter mitten in einem Betonklotzwohngebiet in Chemnitz/Sachsen.
Da mir das auf Dauer zu eintönig ist, wollte ich einen Kleingarten haben, wo ich ein wenig werkeln und gärtnern kann.

Ich kann mich jetzt nicht als SVler bezeichnen, aber ich mache gerne verschiedene Dinge selber, anstatt sie fertig im Laden zu kaufen. Und so hatte es mich ins SV-Forum verschlagen, ehemals über einen Link bei Google, als ich irgendwas suchte. Tja, und da hab ich so viele gute Tipps und Ratschläge zu lesen bekommen, so dass ich geblieben bin. Und hab doch auch schon ne Menge gelernt da, zum Leidwesen meiner Gartennachbarn, die lieber englischen Rasen und Parkanlagen im Kleingarten haben und sehen. Naja, bei mir siehts da wohl ehr verwegener aus.

So, aber da das hier nur ne Vorstellung sein soll, lass ichs mal hiermit und freue mich auf weiters gute Ratschläge, Tipps und Diskussionen. Vor allem dann wieder in der kalten Jahreszeit.

Tanja
Familienstand: Single

Re: Habe auch her gefunden

Beitrag von Tanja » Do 23. Sep 2010, 23:19

Hi Selena,

schön, dass Du nun auch hier gelandet bist! :hallo:

Liebe Grüße
Tanja

:blah:

Bloomy

Beitrag von Bloomy » Fr 24. Sep 2010, 01:29

Hallo Selena,

ein lieber Gruß von einer Kleingärtnerin aus Berlin. Ebenfalls umziegelt von nachbarlichen Parkanlagen :grinblum:

Bloomy

kesca

Beitrag von kesca » Fr 24. Sep 2010, 08:40

Halli Hallo

:xschaf:

Moosi

Beitrag von Moosi » Fr 24. Sep 2010, 08:42

Oh wie schlön - du bist auch wieder da :wink2: :juhu:

Liebe Grüße

Moosi