ich habe hier schon einige Zeit als stiller Gast gelesen, und möchte mich eben kurz vorstellen.
Ich bin der Gustav, lebe in einem kleinen Dorf in Norddeutschland. Bewohne eine Wohnung in einem 2-Parteien-Mietshaus, zu der Wohnung gehört ein kleiner Rasengarten in Südlage und eine mittelgrosse sonnige Terasse, ebenfalls in Südlage. Die Wohnlage hier ist sehr idyllisch, direkt am Rand eines Waldgebietes, und von Wohnzimmer und Terasse blicke ich in Richtung Süden auf eine unverbaute typisch ammerländische Landschaft, soweit das Auge reicht...

Meine Hobbies sind das Radfahren, ich bin seit Ende des Jahres 2007 als Ganzjahresradler unterwegs, verzichte also auf Auto und Motorrad, sowie das Lesen, das Musikhören und das Kochen, gerne auch Naturbeoachtung und Fotografie (Nikon D40). Im Hausgarten und auf der Terasse möchte ich in diesem Jahr erstmalig einige Nutzpflanzen anbauen, z.B. neue Kartoffeln, Wachsbohnen, etc.
In eurem Forum finde ich viele für mich sehr interessante Themen, vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen Thema einmal etwas beitragen. Ich freue mich auf einen freundlichen gegenseitigen Austausch mit euch, schön, dass ich euer Forum gefunden habe. Wer Fragen an mich hat, bitte hier, oder per PN.
Herzliche Grüsse aus dem plattdeutschen Ammerland und ein "Dat gah jo good!" von
Gustav