Hallo aus ESTLAND !

Grunling

Re: Hallo aus ESTLAND !

Beitrag von Grunling » Mi 25. Jan 2012, 19:54

Schön das du hier angekommen bist und was ihr nicht alles schon geschafft habt. Wow.

Mich würde noch die Sprache interessieren. Wie kommuniziert ihr Estländisch, Russisch, Englisch? Ich hatte Estland von meiner Liste genommen, weil mir die Sprachbarriere im Weg war. Vielleicht war das voreilig. Nein, sehr wahrscheinlich sogar, wenn ich mir das jetzt anschaue :)

landwirt2

Re: hallo aus thüringen

Beitrag von landwirt2 » Do 26. Jan 2012, 01:00

das ist ja traumhaft und eine Häuschen ohne abwaserzwang und auflagen wo holst du dein trinkwasser und strom intressant
viele grüße nach estland

AnamPrema

Beitrag von AnamPrema » Do 26. Jan 2012, 01:27

wunderschöne Fotos, Baltenjo
danke fürs Mit-Teilen
und verneig,
was Ihr da schon Alles geschafft habt.

AnamPrema

luitpold

Beitrag von luitpold » Do 26. Jan 2012, 01:32

BaltenJo hat geschrieben:Und ein Bild zum schluß, :) für alle die so sind wie ich. Von Hügel im norden aus wo das nächste Häuschen hinkommt. Das ist mein Lieblingsgrunstück, habe noch einige andere, wenn jemand Interesse hat. ;)
hallo BJ,
schaut gut aus.
danke für das angebot, wie ist das gemeint?
vermieten verkaufen feriendorf dauermieter, oder nur das häuschen als bausatz???

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

luitpold

Beitrag von luitpold » Do 26. Jan 2012, 19:12

BaltenJo hat geschrieben:
Alles ist möglich hier oben. Habe sowohl noch einige Grundstücke als auch Freunde die gute Blockhäuser bauen. Habe oben an der Ostsee (Finnischer Meerbusen) ein 8 Hektar Grundstück mit einer Wiese und einem wunderschönen Eichenwald nur 3 km vom einem der schönsten Strand Estlands :) Hatte da die Idee mal n schönen Ferienpark zu bauen, merke aber das man dazu mehr Leute bräuchte schaffe alle meine Ideen gar nicht.
yoo,
danke nochmals für deine erläuterungen.
mein spiegelbild sagt dringender urlaubsbedarf in einer schönen ruhigen landschaft, und wenn nachfrage nach guten gesetzten öfen bestünde.........
werde aber den frühling noch abwarten, hab gerade keinen bock auf schneeschaufeln und langlaufen.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“