Grüß Gott!

Antworten
kraftort
Grüß Gott!

Beitrag von kraftort » Mi 4. Aug 2010, 20:51

Ich begrüße Euch alle recht herzlich und freue mich nun auch "dabei" zu sein.

Nachdem ich nun 2 Jahre "im alten" SV-Forum mitgelesen habe, bat ich nun vor 2 Wochen um eine Registrierung und lese heute, dass es geschlossen worden ist. Tja. Zu spät...
Um so mehr freut es mich, dass ich nun hier gleich dem Mut finde mich anzumelden und dass ich so rasch den Einlass erhalten habe.

Ich lebe mit meinem Mann und unserem 1jährigem Sohn seit einem Monat in einem Bauernhaus im Berchtesgadener Land mit einem sehr bescheidenen Garten. An die Möglichkeiten der (Teil-)SV war und bin ich immer schon interessiert und nun möchten wir (ab Frühjahr 2011) einiges in die Tat umsetzen. Zuerst schweben uns nur klitzekleine Aktionen wie zB Gemüsetipi, Erdäpfeltonne, etc. vor. Mal schaun. Auch ein Hochbeet haben wir geplant. Nachdem wir nicht allzu viel Platz haben, müssen wir damit etwas haushalten.
Wasser haben wir auch. Bzw. bekommen wir wieder. Es gibt eine "Wasserschneise" vom Berg zu unserem Haus, welche dzt. noch tlw. verschüttet ist. Jedoch macht uns dieser der Vermieter wieder auf und die ist sogar in einem kleinen "Brunnenraum" gefasst. Mit "Grander". Also auch alles da für den Garten.

Sonst interessiere ich mich für die Mutter Natur, die Spirits und den großen Geist. Kraftorte haben auch mein (unser) großes Interesse und sind mein Thema.

Ob ich mich schriftlich hier so viel einbringe. Hm. Bitte habt Geduld. Ich bin mehr die Leserin und Denkerin (in Foren :hhe: )...

Herzlichst
kraftort

Dagmar

Re: Grüß Gott!

Beitrag von Dagmar » Mi 4. Aug 2010, 21:38

Hallo,

herzliches Willkommen. :hhe:

Dagmar ;)
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Mi 4. Aug 2010, 22:06

kraftort hat geschrieben:Ich bin mehr die Leserin und Denkerin (in Foren )...
... gerade gute Gedanken können wir sicherlich im Moment gut gebrauchen dir ein herzliches Willkommen :wink2:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

kraftort

Beitrag von kraftort » Mi 4. Aug 2010, 22:10

Ich danke Euch für die herzliche Begrüssung! :wink_1:

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“