vorstellrunde
vorstellrunde
heu,bin neu hier und stelle mich jetzt einfach mal vor heisse veronika bin 48 jahre alt und wohne in baden wuerrtemberg,meine lebensgeschichte ist etwas aussergewohnlich vielleicht fuer ein paar von euch,also es faengt damit an das ich 1990ins allgaeu gezogen bin auf einen einoedhof mit 13hektar land stallungen u.s.w habe angefangen mit kaltblutpferden da mich deren kraft und schoenheit fasziniert nun die muessen ja auch was essen also habe ich mit ihnen im winter schlittenfahrten gemacht und im herbst holz gerueckt nun da meine tierliebe ja endlos ist wurden es halt immer mehr vom haengebauchschwein bis zu huhnern,gaense ziegen und vieles mehr dan zerbrach meine ehe leider wollte mein damaliger mann aus trotz nicht vom hof also hab ich meine sachen und meine 2 kinder gepackt und bin in die dominikanische republick ausgewandert das war 1995 da hab ich dan auf einer ranch gearbeitet als cowgirl zosusagen da hatte ich noch kein fliesend waaser im haus und strom nur ab und zu das haeusle hab ich gemietet und habe mir dan von meinem ersten gehalt ein pferd gekauft musste ja irgendwie zur arbeit kommen nach der arbeit bin ich mit 2 kanistern und pferd zum wasser holen an den fluss geritten damit wir waaser im haus hatten und gebadet ham wir uns im fluss,nun habe dort bis 2006 gelebt geheiratet und ein kind bekommen fragt mich nicht unter welchen umstaenden
ja dan bin ich mit family und kindernnach deutschland fuer 2 jahre da mein mann keine arbeit gefunden hat sind wir nach spanien da er dort familie hat war einfacher dachten wir wegen sprache und so naja war auch ein flop nun bin ich seit ende210 wieder im laendle mein mann und toechter sind auch hier mein mann arbeitet als lkw fahrer seit april und es geht uns recht gut leider fehlen mir die viecher und das landleben hier sitze ich in einer wohnung und fuehle mich furchtbar und deprimiert es wird immer schlimmer den dieser mensch bin ich nicht liebe es mit tieren umzugehen und einfach in der natur zu arbeiten suche zwar irgendein haeusle mit ein klein bisserl land oder garten aber es klappt einfach nicht so bin ich auf diese seite gestossen und freue mich jeden tag etwas neues zu lesen nun hab ich genug geschrieben und ihr kennt mich ein bisschen also vielleicht hat auch jemand lust mir zu schreiben wuerde mich freuen bis dann veronika

Re: vorstellrunde
Herzlich willkommen,
ich wünsche Dir, dass du schnell wieder aufs Land kommst. Ich würde auch nicht ohne Tiere leben wollen.
Alles Gute
Sibylle
ich wünsche Dir, dass du schnell wieder aufs Land kommst. Ich würde auch nicht ohne Tiere leben wollen.
Alles Gute
Sibylle

Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. (Yogi Bhajan)
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: vorstellrunde
herzlich willkommen hier im forum
*zum einstand ein paar absätze und satzzeichen für später überreicht*
*zum einstand ein paar absätze und satzzeichen für später überreicht*
There's a crack in everything. That's how the light gets in.