Eine Neu-Odenwälderin ;)

Antworten
Weltenwanderin

Eine Neu-Odenwälderin ;)

Beitrag von Weltenwanderin » Mo 12. Sep 2011, 11:15

Hallo, dann stelle ich mich mal kurz vor ;)

Ich bin 41, habe eine erwachsene Tochter, die in bei mir in der Nähe wohnt, 4 Katzen und bin jetzt recht frisch in den Odenwald gezogen mit einem kleinen Garten zur freien Verfügung (der mir auch schon gleich ein wenig Kopfzerbrechen bereitet).

Ansonsten verdiene ich meine Brötchen als Projektassistentin, bin aber auch heilerisch unterwegs (Schamanische Arbeit, Heilpflanzen, Akupunktur, Tierkommunikation etc.)

Interessen sind bei mir vielfältig vorhanden, so dass die Liste wohl etwas zu lang werden würde. ;)

Weltenwanderin

Re: Eine Neu-Odenwälderin ;)

Beitrag von Weltenwanderin » Di 13. Sep 2011, 07:58

Ja, gerade mal 30 Min Fahrzeit entfernt ;)

Ich werde ja auch mal schauen, ob sich für mich nicht auch noch die Möglichkeit ergibt ein etwas größeres Gelände dazu zu pachten. Aber noch bin ich ja ganz neu, und werde mit dem kleinen Garten erstmal genug zu kämpfen haben. ;)
Ich denke, es wird sich eins nach dem anderen ergeben.

Ich wollte eigentlich schon lange selber anbauen und einfach mehr in eine natürlichere, unabhängigere Lebensweise übergehen, war mir bisher aber nicht so wirklich möglich. Aber hier im Odenwald sehe ich jetzt schon etwas mehr Freiheiten und Möglichkeiten.

Volkert

Re: Eine Neu-Odenwälderin ;)

Beitrag von Volkert » Sa 17. Sep 2011, 18:11

Ein etwas verspätetes Willkommen ganz aus Deiner Nähe, dem Tor zum Odw.

Viel Erfolg bei Deinen Plänen mit dem Garten.
Wir sind hier genau wie bei Dir in der Gegend Obstbaugebiet.
Über Flächen die man vielleicht mieten oder kaufen kann, wissen hier oft die Obst- und Gartenbauvereine recht gut bescheid.

Gruß Stefan
Steht man vor einem Abgrund, so kann ein Rückschritt ein Vortschritt sein.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“