Greetings Earthlings!

Antworten
Vivasat1va

Greetings Earthlings!

Beitrag von Vivasat1va » Fr 19. Aug 2011, 18:45

Hallöle! :)

Nun bin ich über tausend Umwege auf dieses mehr als interessante Forum gestoßen und möchte mich nun auch einfach mal kurz vorstellen.

Bin ein 37 Jahre altes Männchen aus Berlin und habe zig Jahre meines Lebens mit dem Rumtingeln von Job zu Job in anderen Ländern verbracht, steckte voll in der monetären, systemunterwürfigen Mühle drin bis ich mich entschloß, aus diesem mehr und mehr auszusteigen (was einem natürlich alles andere als leicht gemacht wird). Zur vollen Autonomie ist es jedoch noch ein langer Weg und ich hoffe hier mit ein paar Gleichgesinnten kommunizieren zu können, Ideen auszutauschen, Tipps zu kriegen und sich ja vielleicht in irgendeiner Form zusammen diesem Ziel der möglichst vollständigen Autonomie zu nähern.

(Weitestgehende) Selbstversorgung auf Basis der Permakultur auf einem Grundstück in der Natur und zusammen mit Tieren ist mein Traum, und das am besten noch mit ein paar Mitstreitern zusammen, die einfach wert auf ihre persönliche Unabhängigkeit legen, parallel zu diesem System, wie wir es alle kennen, eine Alternative bilden und sich einfach ein Stückchen freier fühlen wollen; Menschen, die realisiert haben, daß uns von oben zum größten Teil Blödsinn erzählt wird und wir mit falschen Werten medial und sozial in totale Abhängigkeit und immer weiter weg von wahren Werten gelenkt werden. Wer sich selbst also nicht als :schaf_1: sieht, würd mich freuen von Dir zu hören! :)

So.... das soll jetzt aber erstmal reichen, Euch allen erstmal ein schönes Wochenende und

schön bei Euch zu sein,

viele Grüße aus Berlin!

Leidschaf

Re: Greetings Earthlings!

Beitrag von Leidschaf » Fr 19. Aug 2011, 20:22

Hallo VisaSAT1va,
herzlich willkommen!
Vivasat1va hat geschrieben:Wer sich selbst also nicht als :schaf_1: sieht, würd mich freuen von Dir zu hören! :)
Die Kunst ist doch sich selbst als Schaf zu erkennen, um aus der Herde austreten zu können!
In diesem Sinne ein fröhliches ..Blök..Blök

Vivasat1va

Re: Greetings Earthlings!

Beitrag von Vivasat1va » Sa 20. Aug 2011, 04:00

Hi Lightschaf :)

Oder so... :) Solange wir pechschwarz sind, ist das doch ok ;) mäh

Grüßle

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“