Mein Name ist Sebastian ich bin 28 Jahre jung und Gelernter Koch. Ich lebe mit meiner Kleinen Familie da währe als erstes mein 9 jähriger Sohn Justin und als 2 meine 23 Jähriger Lebensgefährtin Nathalie die nicht seine leibliche mutter ist, aber eine bessere könnte ich mir nicht vorstellen, in Flensburg was an der Dänischen Grenze liegt.
Da ich als Koch beruflich mit Lebens mitteln zutun habe und so sehe was wir in uns rein stopfen war für mich klar das ich das für mich und meine Familie nicht wollte.
Also ab zum Kleingarten verein und siehe da es gibt sogar 2 Kolonien in den mann Tiere halten darf und seid 2009 haben wir jetzt eine Parzelle von 1200qm inklusive Wasser für ca. 500€ im Jahr.
Das beste ist das wir dort nur 6 Pächter sind und die Kleingartenordnung seid Erschließung des Grundes 1982 sagen wir mal vergessen wurde

Neben etwas Gemüse und Früchten habe ich hauptsächlich Tiere
Es tummeln sich bei uns 2 Hähne und 8 Hennen der Rasse Marans wirklich tolle Tiere mit einem ausgeglichenen wesen und den Besten eiern überhaupt, 1 Flugentenerpel mit seinen beiden Damen, 1 Deutscher Riesenrammler und 2 Neuseeländer Häsinnen.
Und unsere Stars Kotlett ein 3 Jähriger Mini Schwein Eber mit Susi & Finchen seinen Damen wo das alter unbestimmt ist. Die drei sind aber nicht zum essen da.