Hallo liebes Forum!
Ich möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Rainer, bin 47 Jahre jung und wohne im schönen Leer. Meine Wurzeln habe ich in Flensburg, also könnte man sagen, dass ich mit Leib und Seele ein Nordlicht bin. Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich ein großer Freund von allem bin, was man anpflanzen, pflegen, gießen und ernten kann.
Viel länger möchte ich auch gar nicht quatschen, wir Nordler sind ja für unsere sparsame aber herzliche Kommunikation bekannt :D
Besten Gruß
Rainer
Ein Neuer aus Leer
Re: Ein Neuer aus Leer
Hallo Rainer,
willkommen hier und wir hoffen mal, dass deine friesische Sparsamkeit vor deinen Beiträgen hier Halt macht
willkommen hier und wir hoffen mal, dass deine friesische Sparsamkeit vor deinen Beiträgen hier Halt macht

Grüße,
Birgit
Birgit
Hallo Rainer,
Leer in Ost-Friesland ? Das ist bei mir in der Nähe.
Wilkommen im Forum.
Grüsse,
Patrick
Leer in Ost-Friesland ? Das ist bei mir in der Nähe.
Wilkommen im Forum.
Grüsse,
Patrick
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Hallo, hab regen Austausch im Forum und willkommen hier. Du kannst auch ruhig ein wenig mehr von Dir berichten. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich über jedes neue "Nordlicht" bei den Selbstversorgen.
Grüße aus Papenburg,
Salmandra
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich über jedes neue "Nordlicht" bei den Selbstversorgen.
Grüße aus Papenburg,
Salmandra