Liebe Grüße aus Wasserburg

Antworten
Likesse
Familienstand: ledig

Liebe Grüße aus Wasserburg

Beitrag von Likesse » Fr 11. Nov 2016, 14:50

Hallo liebe Foren-Community,

Mein Name ist Franziska und ich bin als freiberufliche Autorin tätig. D.h. ich lebe den romantischen Traum einer Person, die sehr gerne die Feder schwingt ... Ich gebe zu, dass das Bild eigentlich ziemlich veraltet ist ;-) Im Prinzip sitze ich den ganzen Tag am Rechner und schreibe im Auftrag verschiedenster Leute Texte, Texte und nochmals Texte :-)

Meine große Leidenschaft ist das Kochen. Ich bin Vegetarierin und genieße jede Zeit in der Küche. Da kann ich mal etwas mit meinen Händen machen und schaue nicht nur auf den Bildschirm. Am liebsten mache ich das jedoch mit meinen beiden Kindern. Ich finde es einfach nicht so angenehm, wenn Kinder oft fertiges Essen vorgesetzt bekommen - Ich möchte denen lieber zeigen, wie das alles so gemacht wird.

Liebe Grüße,
Franzi
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein (Einstein)

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Re: Liebe Grüße aus Wasserburg

Beitrag von Buchkammer » Sa 12. Nov 2016, 16:12

Na dann mal herzlich willkommen hier. :)

Welcher Art Texte oder was sind denn deine Spezialgebiet. Oder bist du da flexibel und recherchierst dich sozusagen in jedes Thema?
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

holzgaser

Beitrag von holzgaser » So 13. Nov 2016, 20:05

Hallo "Franzi" aus Wasserburg,

das ist schön mal jemanden aus der näheren Umgebung hier im Forum zu finden. Ich bin von Wasserburg ungefähr 30 Automin. entfernt
und habe einen Selbstversorger - Garten.
Na ja - einen großen Gemüsegarten halt.

Viele Grüße

holzgaser
Holzkohle - warum die wertvollste Kohle nicht das Geld ist!

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: ledig

Beitrag von bielefelder13 » Mo 14. Nov 2016, 08:00

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Wünsch Dir viel Spass und Austausch im Forum.
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“