Servus zusammen

Antworten
Delery

Servus zusammen

Beitrag von Delery » Fr 28. Okt 2016, 10:21

Hi allerseits. Ich hab euer Forum gerade gefunden und mich direkt angemeldet. Hab ein paar Fragen zum Thema Selbstversorgung, allerdings will ich erst mal schauen, ob ich es so vielleicht raus finde. Bis dahin werd ich mal sehen, ob ich vielleicht noch was zur Allgmeinheit beitragen kann. :) Danke auf jeden Fall schon mal!
Ich komme aus Bayern, bin als Schreiner tätig. Da es auch mein Hobby ist, ist es natürlich perfekt. :) Hab schon früh mit Schnitzereien angefangen. Ich bin 28 Jahre alt und freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungen und Erzählungen!

Grüße vom Dele

Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Re: Servus zusammen

Beitrag von Rohana » Fr 28. Okt 2016, 10:38

Hallo Dele, willkommen hier :) aus welcher Richtung kommst du denn, Bayern ist gross :aeh:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Delery

Beitrag von Delery » Fr 28. Okt 2016, 10:53

relativ weit unten :D Raum Rosenheim, falls dir das was sagt.

und danke für das willkommen. :)

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Beitrag von strega » Fr 28. Okt 2016, 13:32

Hallihallo!

Boahh super, du verstehst was von Holz :hhe:

Ich bin grad dabei, mich in dieser Richtung fortzubilden, weil ich das ganz toll finde und was machen will in dieser Richtung, auch wenn ich keine hochoffizielle Ausbildung hab als Schreinerin oder so...
und werde im Winter im Lechtal weilen, wo ich schon gesehen habe, dass es da eine Menge Holzschnitzereien gibt, hab ich mir mal wieder gut ausgesucht, meine Saisonarbeitsstelle :pfeif:

Hey, und wenn du Fragen hast zu irgendeinem Aspekt von SV, dann poste mal ne Runde, klar gibts ne Suchfunktion im Forum zu den Themen, aber kannst ja wenn du aktuelle Anliegen hast auch direkt fragen wenn du was nicht findest. Ist sicher für dich hilfreich und auch für einige andere, die hier mitlesen...

viel Spass mit der Selbstversorgung, wie auch immer und Grüsse in den deutschen Süden
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Fr 28. Okt 2016, 14:06

Delery hat geschrieben:Bis dahin werd ich mal sehen, ob ich vielleicht noch was zur Allgmeinheit beitragen kann.
Werbelinks wie drüben in "Zukaufen?" in Zitaten zu verstecken (aber nicht nur da) gilt in diesem Forum nicht als "was zur Allgemeinheit beitragen" und sorgt beim nächsten Mal dafür, dass der Benutzer gelöscht wird. :kaffee:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“