Man man man, ich hab seit Jahren kein Forum von innen gesehen

Ich lebe mit meiner Familie, meinen Hunden und Katzen seit 1.8 im eigenen Haus. Damit sind wir unserem Traum ein Stück näher gekommen. Mein Mann ist voll berufstätig, zwei Kinder gehen zur Schule, zwei Kinder besuchen demnächst den Kindergarten und ich genieße das Hausfrauen dasein. Ich trink also den ganzen Tag nur Kaffee wenn ich nicht gerade Brot oder Kuchen backe, Gelees oder Marmelade koche, den Garten in schuss bringe, Wäsche wasche, Waschmittel, Spülpulver, Putzmittel herstelle, 250qm Haushalt organisiere, meine Hunde trainiere, Käse herstelle... oder mal wieder in den Wahn verfalle etwas einkochen zu müssen. Ich versuche möglichst viel selber herzustellen und arbeite stets daran mehr zu lernen. In den letzten Jahren konnte ich viel zum Thema Gemüseanbau lernen, dieses Jahr zb hatten wir unsere ersten eigenen Kartoffeln. Das war ein Fest! Jetzt wo wir endlich unser Traumhaus haben, werde ich mir Mühe geben das gelernter richtig einzusetzen. Im Frühling dürfen dann einige Hühner bei uns einziehen. Darauf freue ich mich sehr! Ich wollte schon immer welche und obwohl der Platz immer vorhanden war durfte ich im Mietshaus nicht.
Nachdem ich jetzt 30min lang Zug spielen musste mit den Zwergen hab ich völlig den Faden verloren

Ich lass das jetzt mal so stehen, beantworte gerne eure Fragen und freue mich einfach mal hier zu sein, ich werd bestimmt viel lernen können.
Sonnige Grüße
Vyriviell