Bin auch gerade eingetrudelt
Bin auch gerade eingetrudelt
Hallo Leute. Einige kennen mich noch aus dem alten SV Forum von Berhard. Auf gutes Zusammensein!
Re: Bin auch gerade eingetrudelt
Hallo,
herzliches Willkommen von mir auch in diesem Forum.
Ich habe ja irgendwo
gelesen, daß du Probleme mit deinem Haus in Ungarn hast. Gibt es da schon was Neues - vielleicht auch mal was Positives????
Dagmar
herzliches Willkommen von mir auch in diesem Forum.
Ich habe ja irgendwo

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
-
- Familienstand: verheiratet
Servus Dieter,
es ist sehr schön, dass die "alten Forumsmitglieder" so langsam alle wieder hier eintrudeln.
LG Andreas
es ist sehr schön, dass die "alten Forumsmitglieder" so langsam alle wieder hier eintrudeln.
LG Andreas
Hallo Leute. Dagmar: bis jetzt nur die Empfangsbestätigung für meinen Brief an die Elektro Firma. Leider hatte ich eine extreme Pech-Phase. Einerseits diese Sache mit dem Haus, aber gleichzeitig auch noch die Aussicht, hier jegliche(!) Einkunft zu verlieren (damit auch das Dach überm Kopf), sowie die erwähnte Borreliose-Infektion und die Vorenthaltung lebenswichtiger Antibiotika (trotz Versicherung), und die letzten Verwandten haben mich auch noch hängen lassen (nicht, dass ich was von denen wollte, Geld oder Hilfe oder so, aber die erkannten mich auf der Strasse nicht mehr...)
Dank meines unbezwingbaren Optimismus habe ich es mittlerweile geschafft, all diese Dinge zu meinem Vorteil zu nutzen. Manchmal bin ich selber erstaunt über mich. Ich erachte es auch als erfreulich, dass ich mich immer noch weiterentwickle. Neuerdings kann ich Fotografisch lesen, d.h. ich sehe eine Schrift nur sehr kurz, zu kurz um sie zu lesen, trotzdem "höre" ich den Text danach im Kopf, ohne mich aber bewusst an das Bild zu erinnern. Da scheint ne Querverbindung zu wachsen zwischen Sehzentrum und Schriftauswertung, mit kognitiven Abläufen in synaptischen Zwischenstationen. Oder so. Ist jedenfalls ne intressante Erfahrung. Ich schwafle wieder

Dank meines unbezwingbaren Optimismus habe ich es mittlerweile geschafft, all diese Dinge zu meinem Vorteil zu nutzen. Manchmal bin ich selber erstaunt über mich. Ich erachte es auch als erfreulich, dass ich mich immer noch weiterentwickle. Neuerdings kann ich Fotografisch lesen, d.h. ich sehe eine Schrift nur sehr kurz, zu kurz um sie zu lesen, trotzdem "höre" ich den Text danach im Kopf, ohne mich aber bewusst an das Bild zu erinnern. Da scheint ne Querverbindung zu wachsen zwischen Sehzentrum und Schriftauswertung, mit kognitiven Abläufen in synaptischen Zwischenstationen. Oder so. Ist jedenfalls ne intressante Erfahrung. Ich schwafle wieder

hi dieter,
ich kenn dich zwar nicht - aber da du auch heute dazugekommen bist genau wie ich, sag ich erst mal HALLO
liebe grüße
chiccan
ich kenn dich zwar nicht - aber da du auch heute dazugekommen bist genau wie ich, sag ich erst mal HALLO

liebe grüße
chiccan
hei hoooooooooo
klasse, dass Du wieder da bist
AnamPrema
und interessant,
dass die Dinge nicht immer so sind
wie sie scheinen
klasse, dass Du wieder da bist

AnamPrema
und interessant,