Bin auch gerade eingetrudelt

Antworten
Dieter2

Bin auch gerade eingetrudelt

Beitrag von Dieter2 » Di 17. Aug 2010, 01:50

Hallo Leute. Einige kennen mich noch aus dem alten SV Forum von Berhard. Auf gutes Zusammensein!

Dagmar

Re: Bin auch gerade eingetrudelt

Beitrag von Dagmar » Di 17. Aug 2010, 08:13

Hallo,

herzliches Willkommen von mir auch in diesem Forum.

Ich habe ja irgendwo :o: :pfeif: gelesen, daß du Probleme mit deinem Haus in Ungarn hast. Gibt es da schon was Neues - vielleicht auch mal was Positives????

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

selbstversuchen
Familienstand: verheiratet

Beitrag von selbstversuchen » Di 17. Aug 2010, 13:20

Servus Dieter,

es ist sehr schön, dass die "alten Forumsmitglieder" so langsam alle wieder hier eintrudeln.

LG Andreas

Dieter2

Beitrag von Dieter2 » Di 17. Aug 2010, 14:51

Hallo Leute. Dagmar: bis jetzt nur die Empfangsbestätigung für meinen Brief an die Elektro Firma. Leider hatte ich eine extreme Pech-Phase. Einerseits diese Sache mit dem Haus, aber gleichzeitig auch noch die Aussicht, hier jegliche(!) Einkunft zu verlieren (damit auch das Dach überm Kopf), sowie die erwähnte Borreliose-Infektion und die Vorenthaltung lebenswichtiger Antibiotika (trotz Versicherung), und die letzten Verwandten haben mich auch noch hängen lassen (nicht, dass ich was von denen wollte, Geld oder Hilfe oder so, aber die erkannten mich auf der Strasse nicht mehr...) :ohoh:

Dank meines unbezwingbaren Optimismus habe ich es mittlerweile geschafft, all diese Dinge zu meinem Vorteil zu nutzen. Manchmal bin ich selber erstaunt über mich. Ich erachte es auch als erfreulich, dass ich mich immer noch weiterentwickle. Neuerdings kann ich Fotografisch lesen, d.h. ich sehe eine Schrift nur sehr kurz, zu kurz um sie zu lesen, trotzdem "höre" ich den Text danach im Kopf, ohne mich aber bewusst an das Bild zu erinnern. Da scheint ne Querverbindung zu wachsen zwischen Sehzentrum und Schriftauswertung, mit kognitiven Abläufen in synaptischen Zwischenstationen. Oder so. Ist jedenfalls ne intressante Erfahrung. Ich schwafle wieder :blah:

chiccan13

Beitrag von chiccan13 » Di 17. Aug 2010, 17:21

hi dieter,

ich kenn dich zwar nicht - aber da du auch heute dazugekommen bist genau wie ich, sag ich erst mal HALLO :wink_1:

liebe grüße

chiccan

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Di 17. Aug 2010, 18:18

hallöchen :wink_1:
klimazone 8a?

AnamPrema

Beitrag von AnamPrema » Di 17. Aug 2010, 19:02

hei hoooooooooo
klasse, dass Du wieder da bist :prost: