Elgvidnir stellt sich vor
Elgvidnir stellt sich vor
Grüße,
ich bin schon seit einer Weile als Leser im Forum unterwegs (besonders im Bereich regenerative Energien) und dachte mir,
dass ich mich vielleicht auch mal vorstellen sollte. Ich möchte meine Person allerdings nicht virtuell ausschmücken, darum
werde ich mich kurz fassen, ich hoffe das stört nicht.^^
Wieso Elgvidnir:
Elgvidnir kommt aus dem alt-nordischen und heißt übersetzt soviel wie "Bär" und/oder "Waldbewohner".
Mit beiden Bezeichnungen kann ich mich gut identifizieren und sie spiegeln teilweise meine Interessen wider.
Wieso Selbstversorgung:
Zum Thema Selbstversorgung kam ich mit 14, als ich mir alternative Regierungsformen überlegte und hatte dann die Idee,
wie es denn wäre, wenn man nur für sein eigenes Überleben arbeiten müsse und nicht mehr von Staat sowie Industrie abhängig wäre.
Mittlerweile will ich den Prozess "Arbeit" aber auch abschaffen und daher möchte ich ein Haus entwickeln das alle Bedürfnisse des
Besitzers mittels regenerative Technologie zufriedenstellt, damit man sich in Zukunft auf Dinge wie Medizin, Forschung und Wissenschaft
konzentrieren kann.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Bayern, spreche ein paar Fremdsprachen, lebe vegan und Straight Edge.
Darüber hinaus, bin ich allgemein ein sehr facettenreicher Mensch, dessen Interessen sich in fast allen
Bereichen ausstrecken. Da kann es schon mal vorkommen das ich spirituelles mit Wissenschaft kombiniere.
Wer genau wissen will was meine Interessen sind, kann ja bei meinem Profil kurz vorbeischauen.
Für tiefsinnige Gespräche bin ich immer zu haben, nur die Politik sollte man von mir fern halten,
denn Politik mag ich überhaupt nicht. Linke finde ich genau so doof wie Rechte.
Viele dank fürs Lesen,
Elgvidnir
ich bin schon seit einer Weile als Leser im Forum unterwegs (besonders im Bereich regenerative Energien) und dachte mir,
dass ich mich vielleicht auch mal vorstellen sollte. Ich möchte meine Person allerdings nicht virtuell ausschmücken, darum
werde ich mich kurz fassen, ich hoffe das stört nicht.^^
Wieso Elgvidnir:
Elgvidnir kommt aus dem alt-nordischen und heißt übersetzt soviel wie "Bär" und/oder "Waldbewohner".
Mit beiden Bezeichnungen kann ich mich gut identifizieren und sie spiegeln teilweise meine Interessen wider.
Wieso Selbstversorgung:
Zum Thema Selbstversorgung kam ich mit 14, als ich mir alternative Regierungsformen überlegte und hatte dann die Idee,
wie es denn wäre, wenn man nur für sein eigenes Überleben arbeiten müsse und nicht mehr von Staat sowie Industrie abhängig wäre.
Mittlerweile will ich den Prozess "Arbeit" aber auch abschaffen und daher möchte ich ein Haus entwickeln das alle Bedürfnisse des
Besitzers mittels regenerative Technologie zufriedenstellt, damit man sich in Zukunft auf Dinge wie Medizin, Forschung und Wissenschaft
konzentrieren kann.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, lebe in Bayern, spreche ein paar Fremdsprachen, lebe vegan und Straight Edge.
Darüber hinaus, bin ich allgemein ein sehr facettenreicher Mensch, dessen Interessen sich in fast allen
Bereichen ausstrecken. Da kann es schon mal vorkommen das ich spirituelles mit Wissenschaft kombiniere.
Wer genau wissen will was meine Interessen sind, kann ja bei meinem Profil kurz vorbeischauen.
Für tiefsinnige Gespräche bin ich immer zu haben, nur die Politik sollte man von mir fern halten,
denn Politik mag ich überhaupt nicht. Linke finde ich genau so doof wie Rechte.
Viele dank fürs Lesen,
Elgvidnir
Tell me where you have been,
When I was lost on the black path again
I'll hold my own even though
Barely breathing, bleeding from the soul
- osterheidi
- Förderer 2019

- Familienstand: rothaarig
Re: Elgvidnir stellt sich vor
hallo
sei gegrüßt in münchen. bist du irgenwo angedockt oder machst du das alles ganz für dich alleine?
sei gegrüßt in münchen. bist du irgenwo angedockt oder machst du das alles ganz für dich alleine?
- ajal
- Familienstand: verpartnert
Willkommen vom anderen Ende der Republik. Wieder was gelernt, vorher noch nie was von Straight Edge gehört.
Gruß,
Anja
Gruß,
Anja
@osterheidi: Wenn du das Projekt meinst, dann ja, ich mache es (für mich) alleine.
Sollte ich das Projekt fertigstellen, werde ich jegliche Unterlagen (Architektur usw.)
für die Öffentlichkeit bereitstellen.
@ajal: Tja wie sagt man so schön, selbst die Weisesten lernen noch dazu.
Sollte ich das Projekt fertigstellen, werde ich jegliche Unterlagen (Architektur usw.)
für die Öffentlichkeit bereitstellen.
@ajal: Tja wie sagt man so schön, selbst die Weisesten lernen noch dazu.
Tell me where you have been,
Herzlich Wilkommen
Herzlich Willkommen,
aus dem 3 Meere Land......
Interessante Ansätze und guter Musik Geschmack.....Emil Bulls
Liebe Grüße vom Sandbader-Hof
aus dem 3 Meere Land......
Interessante Ansätze und guter Musik Geschmack.....Emil Bulls
Liebe Grüße vom Sandbader-Hof
„Ich lebe so, nicht weil ich die Welt retten will, sondern weil es mir Selbstwertgefühl vermittelt, mich zufrieden und glücklich macht."