vorstellung

marina

Re: vorstellung

Beitrag von marina » Fr 18. Mär 2011, 14:38

chrissi hat geschrieben:Hallo Marina,
herzlich willkommen. Hab gesehen, daß Du aus MVP bist. Wir bauen uns dort auch so langsam etwas auf. Im Augenblick ist unsere Anreise noch recht weit, kommen aus der Nähe von Düsseldorf. Können deshalb nur 6-8 Wochen im Jahr dort sein. Hast Du Familie und was machst Du derzeit beruflich?
Freundlichst
Chrissi
Hallo chrissi,
Familie im sinne von gleichgesinnte, das ja...
beruflich mache ich nichts weiter... ich war lange selbständig, aber das läuft nicht mehr und ich habe dazu auch keine lust mehr,,,

wo hast du dir denn hier in meck-pom etwas gesucht? Meck-Pom ist sicherlich ein guter ort für ruhe, aber wir werden auch zu einem strahleland.... das empört mich dermassen, haben die behälter einfach in einen schuppen gestellt, diese verbrecher...

deshalb die frage, welche ecke hast du dir denn ausgesucht?

Theo

Beitrag von Theo » Fr 18. Mär 2011, 15:59

marina hat geschrieben:weil das wort "yachthafen" bedeutet und davon können die schweizer doch nur träumen oder?
Hallo willkommen,
du warst wohl noch nie am Lago :grinblum:
Gruß
Theo

Live Free or Die

chrissi

Beitrag von chrissi » Sa 19. Mär 2011, 10:04

Hallo Marina,
also wir haben uns in der Nähe von Grimmen ein Grundstück mit Haus gekauft. Und da wir augenblicklich noch nicht ganz dort leben können, haben wir die Wiese für die Sommermonate an Jugend-und Pfadfinder vermietet. So ist es bewohnt und wir tun was für Kinder.
Das Haus werden wir dann so stück für stück herrichten. Ja und dann würden wir gern 1 oder 2 Zimmer mit Bad dauerhaft an jemanden Vermieten, der so ein bischen den Hausmeister/in und Ansprechpartner/in gibt. Aber es ist eben Landleben pur und für viele bestimmt zu einsam.
Wohnst Du in einer Stadt oder auf dem Dorf?
LG
Chrissi

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“