Einen schönen Gruß aus Bayern

Antworten
Kirsten23
Familienstand: verheiratet
Einen schönen Gruß aus Bayern

Beitrag von Kirsten23 » Mi 1. Okt 2014, 22:43

Hallo ihr alle,

ich bin froh, dass sich hier so viele Menschen mit dem Thema Selbstversorger befassen, das macht Mut. Ich bin gespannt darauf, hier im Forum noch mehr zu stöbern.

Wir haben im Süd-Osten Bayerns einen kleinen Gemüsegarten und dazu einen Sonnenacker gemietet und versuchen, mehr und mehr selbst zu machen, vom Gemüseanbau bis zur Zahncreme. Ein Abenteur mit Freud und Frust. Mir macht auch Spaß, über unsere Selbstversorger-Anfänger-Erlebnisse einen (augenzwinkernden) Blog zu schreiben:

traumselbstversorger.de - Vielleicht habt ihr Lust, da mal reinzuschauen zum Kennenlernen?

Wir hatten dieses Jahr beispielsweise Pech mit den Äpfeln. Die hingen alle faulig am Baum oder waren wurmstichig. Zu viel Regen? Wie war das bei euch? Hilft ein Kalkanstrich da wirklich?

viele Grüße von Kirsten

Lometas

Re: Einen schönen Gruß aus Bayern

Beitrag von Lometas » Mi 1. Okt 2014, 22:58

Hallo Kirsten,
willkommen. Hier gibt es wirklich viel interessante Beiträge. Wir sind nicht ganz so weit auseinander, ich wohne im südlichen Kreis LA.
Gruß Ulrike

Kirsten23
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Kirsten23 » Mi 1. Okt 2014, 23:10

danke Ulrike. Schön, Dich in der weiteren Nähe zu wissen :-)

tipopaar
Familienstand: verpartnert

Beitrag von tipopaar » Fr 17. Okt 2014, 09:27

Hallo Kirsten!

Schönen Gruß aus Tirol und herzlich wilkommen hier!
Ich hab grad gegoogelmappt wo ihr daheim seid, da sind wir ja gar nicht mal soo weit auseinander.
Euer HP ist toll, so weit sind wir leider noch nicht, aber zumindest ist die Domain registriert
und wir warten immer noch auf die langen Winterabende an denen wir nichts anderes zu tun haben als :)
so ein bissl was über uns steht eh im SV-Projekte Tread.

Ciao Ernst

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“