Ich bin Stephan, 26 Jahre und komme aus Norddeutschland, genauer gesagt dem östlichen Niedersachsen fast in Schleswig Holstein (Lauenburg). Von Beruf bin ich Schlachter/Fleischer (war wohl schwer zu erraten) und die letzten 2 Jahre haben meine Verlobte und ich unser eigenes Gemüse im Garten angebaut und geerntet. Dieses Jahr waren noch ein paar Enten dabei, die sind seit letzte Woche Samstag aber kalt..
Jo..was gibts sonst noch zu sagen..ich hab mich hier angemeldt um die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen und natürlich auch zu beantworten..also..bis dann erstmal.
Schlachter
Tach ook
-
Schlachter
Tach ook
Die Kunst eines Fleischers ist es ein Schwein gesellschaftsfähig zu machen.
-
Baumfrau
Re: Tach ook
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (7 km von Geesthacht) wünscht
Regina
Regina
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
Auch von den Recken am Rande des hohen Flämings ein herzliches Willkommen im Forum.
Was schlachtest Du sonst noch so, außer Enten
und wurstest Du als Fleischer auch ?
LG Marita
Was schlachtest Du sonst noch so, außer Enten
LG Marita
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
-
Schlachter
Im Betrieb wurste ich auch, Zuhause zwar auch, da ich bis jetzt aber nur begrenzte Möglichkeiten habe wirkt sich das halt aufs wursten aus. Schlachten tu ich alles was anliegt, Schweine, Rinder, Schafe,Geflügel...ein Pferd war auch schon dabei. Ich bin allerdings dabei mich nebenbei mit einer Gulaschkanone selbstständig zu machen, das ist im Paragraphen Deutschland aber ein wahrer Kampf. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren....
Die Kunst eines Fleischers ist es ein Schwein gesellschaftsfähig zu machen.