nachdem ich mich nun ein halbes Jahr in diesem klasse Forum (allein schon der Name macht Spaß - selbstvers.org
für meinen nächsten "Lebensabschnitt" hab inspirieren lassen, stell ick mir och ma endlich vor, dann posted et sich doch besser:
Wahl-Berlinerin (die aber lieber nicht mehr wählen geht
aus dem Ruhrpott kommend (muss halt gesagt werden, für/gegen welchen Club wird aber erstmal nicht verraten
frei als technische Übersetzerin tätig (um die Miete zu bezahlen
- wenn es hier Bedarf gibt, mach ich gerne alle Genres, Englisch > Deutsch, nur nix amtliches (um wat zu tauschen
nach langer Beziehung überraschend versingelt (deshalb zZ etwas
Als "Gärterin aus Leidenschaft" würd ich euch jetzt gern von meinem tollen Grünzeug berichten, Bilder von meiner Bude einstellen und mich mit euch über Anbau, Verarbeitung uvm austauschen. Nur gibt es mein SV-Projekt leider noch nicht konkret. Von Kind auf buddle, mähe, schnibble und kultiviere ich in den Gärten, Hinterhöfen und auf den Dachterassen und Grundstücken anderer. Und das gern, nur bin ich z. B. eher experimentierfreudig & beim Experimentieren will man ja schon vor Ort sein und entscheiden, sonst wird´s auf Dauer frustig.
Also soll es endlich (und am liebsten sofort) raus aus der Stadt gehen, auf´s Land, um:
auszutoben, einfach zu leben, vom Geld wegzukommen (zumindest weiter weg), eher im Bereich des Nachhaltigen/Rohölfreien zu übersetzen, was mit Kräutern und Heilpflanzen anzufangen, zu destillieren, (zu brauen?), Wurzeln zu erforschen, vllt Käse zu machen (
Ich hoffe dann in nächster Zeit von der Umsetzung dieser Vorstellungen berichten zu können, muss nur erstmal eine Bleibe finden.
Vielleicht gibt es hier sogar Ähnlichgesinnte, die zum Winter tatkräftige Unterstützung brauchen können
Auf bald!