Vielen Dank für die nette Begrüßung, ja im Chat war es letztens recht einsam aber ich schaue immer mal wieder rein.
Beiträge wird es sicherlich auch wieder geben, hat sich doch in einem Jahr der Hof recht umfangreich verändert,
sagen jedenfalls Besucher und Ortsansässige, selber merkt man(n)/frau das ja nicht so.
Wie Euch und vielen anderen geht es mir auch, so`n Hof macht riesen Spassssss aber auch ganz dolle Arbeit.
Von ursprünglichen Visionen mit Pferd und so bin ich erstmal abgerückt. Wird`s womöglich vieleicht auch mal
geben, aber derzeit sind wir hier voll am bauen und reparieren bzw. Urzustand wieder herstellen, das ich mich
manchmal schon mit unseren relativ kleinen Gemüsegarten überfordert fühle.
Wenn mal wieder jemand vorbei kommen möchte auf einen schönen langen Schwatz (Ansatz.... verkostung), es gibt
auch Tee und so, immer wieder gerne. Unsere ,,Bettenburg,, wurde auf 6 Schlafplätze +2 erweitert.
Alles Oben, Connymatte hat ja ,,Ortskenntnis,,.....manche sind schon vorbei gefahren weil sie das Haus nicht wieder
erkannt haben. Neeee ist n`bißchen stark übertrieben, aber nuja man(n)/frau sieht das sich einiges getan hat.
Wie schon gesagt, mit Tieren halte ich mich bis auf Hund und Katze erstmal zurück. Man(n) ist ja auch keine 20 mehr.
Hätte ich ohne größeren Aufwand alles schon haben können, Ziegen, Schafe, Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen.....
Das muß aber alles bewältigt werden und wenn der ,,Bau,, noch -kränkelt- ....ihr wißt schon wie ich das meine mit
,,Schuster bleib bei deinen Leisten,,.
Das letzte Angebot war eine 8Jährige Stute Stockmaß 1,68m für 166,66 Ocken, aus ner Bierlaune heraus. Ich hatte mit
den Zossen ein längeres Gespräch, hab ihr auch meine Geldkatze gezeigt, womöglich war ich ihr dann doch zu arm u.
sie hatte Befürchtungen im Winter Schnee fressen zu müssen.
Na jedenfalls traf ich den ,,Tierhändler,, die Woche darauf wieder....das Angebot steht noch und weil ich es bin und wir uns
schon Jahre kennen, macht er mir ein Sonderangebot...166,60 aber tiefer könne er momentan nicht gehen.
Wie alt kann eigentlich ein Pferd werden, womöglich erhalte ich es dann zum Nulltarif.
Der Spassss geht uns nicht verloren, das Pferd steht da immer noch u. hat jetzt drollige Nachbarn, 4 Alpaka und ein paar Fersen
rennen da auch noch rum. Na die Alpaka`s sind ja auch voll niedlich mit ihren ,,tollen Haarschnitt,,.
Kacken aber auch große Murmelberge...nee,nee,nee...in so`n Pferdeapfel treten ist das eine aber so`n Murmelberg....
So liebe Freunde auch wenn Sonntag ist, ein bißchen muß schon noch gemacht werden....Euch allen nochmals beste Grüße
und ich freue mich schon auf eure Beiträge oder selbst vorbei kommen...ne Connymatte das wäre doch mal wieder ne Maßnahme...
Tschüüüüüß erstmal
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -