Tonjee zieht auf den Bauernhof
Tonjee zieht auf den Bauernhof
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon ganz aufgeregt, mein Freund und ich haben kürzlich einen kleinen alten Bauernhof gekauft. Ich freue mich schon jetzt unabhängiger leben zu können. Definitiv mein eigenes Obst und Gemüse anzubauen, weniger Strom zu verbrauchen und einfach unabhängiger zu sein. Eure Tonja
Ich bin schon ganz aufgeregt, mein Freund und ich haben kürzlich einen kleinen alten Bauernhof gekauft. Ich freue mich schon jetzt unabhängiger leben zu können. Definitiv mein eigenes Obst und Gemüse anzubauen, weniger Strom zu verbrauchen und einfach unabhängiger zu sein. Eure Tonja
Re: Tonjee zieht auf den Bauernhof
Ja Moin und willkommen.
Wo befindet sich denn das gute Stück und zeigst Du uns Fotos?
Alte Gemäuer (und den Werdegang einer Sanierung falls notwendig) finde ich spannender als einen Krimi.
Wo befindet sich denn das gute Stück und zeigst Du uns Fotos?
Alte Gemäuer (und den Werdegang einer Sanierung falls notwendig) finde ich spannender als einen Krimi.

- Talbewohner
Willkommen im Forum,
Viel Freude an eurem Hof und
nie den Mut verlieren ;o)
Viel Freude an eurem Hof und
nie den Mut verlieren ;o)
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich werde gerne von den Fortschritten berichten.
Hallo und willkommen! Ich werde interessiert mitlesen 

Willkommen!
Freu mich auch schon auf deine Berichte!
LG Eos
Freu mich auch schon auf deine Berichte!
LG Eos
Bisher gibt es nur zu berichten, dass Mitte nächstens Monats umgezogen wird. Zu Ende Juli ist dann unsere aktuelle Wohnung gekündigt. Damit alles nciht zu stressig wird, habe ich schon viel ausgemistet und so viel wie möglich bereits jetzt erledigt. Strom ist angemeldet, Post wird nachgesendet und die Freunde sind zum Umzug bestellt. Einen Sprinter und einen kleinen Lastenwagen haben wir zum Glück im Familienkreis. Wenn wir eingezogen sind werde ich dann von unseren Fortschritten berichten.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
au ja, bitte berichte dann doch auch darüber, dass die mehrfach verlinkte postnachsendeseite es tatsächlich schafft dir post nachzusenden! ist ja sowas von spannend!
There's a crack in everything. That's how the light gets in.