hallo aus der wetterau...

Filyina
Familienstand: verheiratet

Re: hallo aus der wetterau...

Beitrag von Filyina » Do 8. Mai 2014, 09:12

Gras ist schon weg ... aber jede Menge Berufskraut und Riesen-Löwenzähne wuchern dort ... haben jetzt erst mal abgesenst ...
Ich glaube mein Plan steht ... im Laufe des Jahres wird erst mal kräftig gemulcht ... und dann kann ich im Frühjahr neu starten :-)

Bis dahin kann ich mir hier noch ein paar Anregungen holen :-)

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau » Do 8. Mai 2014, 10:02

Ich fand' es sehr beeindruckend, wie Charles Dowding mit seinem neuen Garten (ich glaube ab E 2012 oder 2013) umgegangen ist und wie er daraus innerhalb kürzester Zeit einen Prachtgarten hingekriegt hat.
Genaueres unter www.charlesdowding.co.uk / Archiv anklicken. Die Bilder sind recht aussagekräftig und ansonsten kann auch die Übersetzung eine Hilfe sein.

Viel Erfolg & herzliche Grüße
Regina

Baumfrau

Beitrag von Baumfrau » Do 8. Mai 2014, 10:02

Ich fand' es sehr beeindruckend, wie Charles Dowding mit seinem neuen Garten (ich glaube ab E 2012 oder 2013) umgegangen ist und wie er daraus innerhalb kürzester Zeit einen Prachtgarten hingekriegt hat.
Genaueres unter www.charlesdowding.co.uk / Archiv anklicken. Die Bilder sind recht aussagekräftig und ansonsten kann auch die Übersetzung eine Hilfe sein.

Viel Erfolg & herzliche Grüße
Regina

Filyina
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Filyina » Do 8. Mai 2014, 10:38

Sehr schöner Link ....
Und so in etwa wollte ich auch mal irgendwann meinen Garten gestalten ... nur dass es ein bisschen kleiner ausfallen wird ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“