lieber spät, als nie

emil17

Re: lieber spät, als nie

Beitrag von emil17 » Di 18. Feb 2014, 13:42

Gemuesezeit hat geschrieben: Aber 3 Traktoren? 4x4? Man, wie könnt ihr euch das alles leisten :-O und sagt nicht arbeiten... denn dat tu ich och...
kann er vielleicht gar nicht - die domain seines von ihm verlinkten Blogs ist "for sale"

... und ich hätte doch so gerne gewusst was ich mir unter "ich mache Nacktsurvival" und ich habe * Traktoren" vorstellen soll ...
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Di 18. Feb 2014, 20:56

:haha: jahaaaaa.... bei dem Wort "Nacktsurvival" schlägt es auch Purzelbäume in meinem Hirn....hab wildeste Phantasien...
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

rinswind275

Beitrag von rinswind275 » Mi 19. Feb 2014, 22:58

na ja ich betreibe auch bushcraft und survival und lege wert auf recht wenig gegenstände mitzuführen,aber ich würde nie ohne etwas am leib rumziehn.irgendwo muss ja noch mein gürtel dran,grins
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Waldlaeufer

Beitrag von Waldlaeufer » Mi 5. Mär 2014, 07:30

Gemuesezeit hat geschrieben:Schöne VOrstellung :)

Aber 3 Traktoren? 4x4? Man, wie könnt ihr euch das alles leisten :-O und sagt nicht arbeiten... denn dat tu ich och...
...wenn Du das unbedingt genau wissen möchtest, habe im Jahre Anno Domini 1999, mal sechs richtige im Lotto gehabt und damit dann so allerlei nützliche Dinge angeschafft, wie z.B. ebend diese "Groß"-Technik. :pft:
Vier Einachser und eine Bodenfräse, kommen dann noch hinzu, desweiteren ein Erdbohrer, mit welchem mann Bäume und Pfähle, leichter einbringen kann...

Hallo erstmal!

...und nun ist "er" weitergezogen, denn der Black Forrest, war ihm zu bergig und etwas zu kalt :hmm: .
Bin nun etwas weiter Richtung Meer gezogen, wo ich mich gerade einrichte, bei einer etwas gr. Kommune, welche schon paar Jahre, in Sachen angestrebter Selbstversorgung agiert, um dort mitzuhelfen und ein neueres gr. Pachtgrundstück, selbst zu bewirtschaften. Im neuen Garten, mache ich aber nur reichlich Blumen und Bienen, da sich in der Kommune ein Allergiker befindet und ich ihn nicht noch zusätzlich stressen möchte.

Der "Narrenkönig" wird wohl nun noch bis zum Sommer warten müssen, denn erst dann mache ich wieder "Wanderurlaub" in BW.

In Meck-Pomm ist es sehr schön ruhig auf'm Dorfe, nur die Hähne krähen nachts manchmal schon um zweie, aber das stört mich nicht, aber ca. 200 Motorräder pro Stunde Sonntags auf der B 500 schon :opa: , war auch ein Grund, weiter zu ziehen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)

MfG Matthias
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“