Gemuesezeit hat geschrieben:Schöne VOrstellung
Aber 3 Traktoren? 4x4? Man, wie könnt ihr euch das alles leisten :-O und sagt nicht arbeiten... denn dat tu ich och...
...wenn Du das unbedingt genau wissen möchtest, habe im Jahre Anno Domini 1999, mal sechs richtige im Lotto gehabt und damit dann so allerlei nützliche Dinge angeschafft, wie z.B. ebend diese "Groß"-Technik.
Vier Einachser und eine Bodenfräse, kommen dann noch hinzu, desweiteren ein Erdbohrer, mit welchem mann Bäume und Pfähle, leichter einbringen kann...
Hallo erstmal!
...und nun ist "er" weitergezogen, denn der Black Forrest, war ihm zu bergig und etwas zu kalt

.
Bin nun etwas weiter Richtung Meer gezogen, wo ich mich gerade einrichte, bei einer etwas gr. Kommune, welche schon paar Jahre, in Sachen angestrebter Selbstversorgung agiert, um dort mitzuhelfen und ein neueres gr. Pachtgrundstück, selbst zu bewirtschaften. Im neuen Garten, mache ich aber nur reichlich Blumen und Bienen, da sich in der Kommune ein Allergiker befindet und ich ihn nicht noch zusätzlich stressen möchte.
Der "Narrenkönig" wird wohl nun noch bis zum Sommer warten müssen, denn erst dann mache ich wieder "Wanderurlaub" in BW.
In Meck-Pomm ist es sehr schön ruhig auf'm Dorfe, nur die Hähne krähen nachts manchmal schon um zweie, aber das stört mich nicht, aber ca. 200 Motorräder pro Stunde Sonntags auf der B 500 schon

, war auch ein Grund, weiter zu ziehen.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
MfG Matthias