Hallo alle Zusammen,
wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Thema Selbstversorung...da wir am Rande von Frankfurt wohnen, ist hier der Traum Hof, Land, alles selbst sehr schwierig umzusetzen, sodass wir das im Moment auf einen angrenzenden kleinen Garten und hoffentlich ab dem Frühling mit einem größeren Stückchen Land zusätzlich umsetzen möchten.
Wir freuen uns hier zu sein und sicher den ein oder anderen Tipp geben und erhalten zu können um alle Träume vieleicht ein bisschen vorran zu treiben:)
Viele grüße
Hallo aus Südhessen
Re: Hallo aus Südhessen
Hallo Frankfurt
Schön dass ihr den Versuch wagt. Ich stelle mir das im Speckgürtel der Großstadt sehr schwierig vor.
Wenn ich mir die hübschen, unkrautfreien Gärtchen im Stadtgebiet ansehe, befürchte ich immer eine hohe Dosierung von Chemie...
Schöne Grüße aus dem Westerwald
Von den Disteln

Schön dass ihr den Versuch wagt. Ich stelle mir das im Speckgürtel der Großstadt sehr schwierig vor.
Wenn ich mir die hübschen, unkrautfreien Gärtchen im Stadtgebiet ansehe, befürchte ich immer eine hohe Dosierung von Chemie...
Schöne Grüße aus dem Westerwald
Von den Disteln

Nur der Vogel im Käfig redet von Freiheit.
Der freie Vogel fliegt!
Der freie Vogel fliegt!
-
hallöchen nachbar,
komme mehr oder weniger aus deiner nähe und falls du hilfe brauchst,sag einfach bescheid.
komme mehr oder weniger aus deiner nähe und falls du hilfe brauchst,sag einfach bescheid.

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Na dann werde ich doch auch mal Grüße aus der Nachbarschaft übermitteln.
Hallo aus Offenbach
Herzlich willkommen!
Hallo aus Offenbach

Herzlich willkommen!