Moin Moin, nachdem ich eine Aufforderung bekam mich als KEINE Forenleiche zu identifizieren - mal kurz etwas zu meinem derzeitigen Leben.
Ich mache seit zwei Monaten eine Umschulung als Fotografin und Fotoartistin ( so`n Kauderwelsch mit den neuen Medien) die mich total und komplett in Beschlag nimmt.
Das noch die nächsten zwei Jahre - puh .
Wenn alles so läuft wie wir uns das Vorstellen, haben wir beide eine weitere Ausbildung, die uns jeweils unabhängiger macht vom Ort - so das wir endlich auch auf`s Land ziehen können.
Von mir wird es in dieser Zeit keine große Beteiligung geben - ich möchte aber weiterhin rein schauen - außerdem läuft meine Anfrage nach Models nach wie vor - also wer in Berlin vorbei schlappt - kann sich bei mir melden und ich suche immer Leut`s zum üben. ( Fotografisch)
Euch einen schönen Tag
Mercedes
Moin Moin - und doch Berlin
Re: Moin Moin - und doch Berlin
Hallo mercedes,
Du scheinst mir ganz lustig. Würde mich gern als Model zur Verfügung stellen.
Wohne in Werder in einem Hausprojekt mit viel Land und Wald und Wasser. Bin 1999 von Berlin, nach Potsdam nach Werder gezogen. Fahre mindestens zweimal die Woche nach Berlin, um etwas Berliner Luft zu schnuppern. Halte es allerdings nicht so lange aus in der Stadt (zuviel Stress und Lärm) und flüchte schnell wieder in die ländliche Idylle.
Liebe Grüße
Babella
Du scheinst mir ganz lustig. Würde mich gern als Model zur Verfügung stellen.
Wohne in Werder in einem Hausprojekt mit viel Land und Wald und Wasser. Bin 1999 von Berlin, nach Potsdam nach Werder gezogen. Fahre mindestens zweimal die Woche nach Berlin, um etwas Berliner Luft zu schnuppern. Halte es allerdings nicht so lange aus in der Stadt (zuviel Stress und Lärm) und flüchte schnell wieder in die ländliche Idylle.
Liebe Grüße
Babella
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin,
den Thread hab ich im letzten Jahr irgendwie verpasst, also an den Vorstellungbeitrag kann ich mich schon erinnern.
Wenn Du, Mercedes, in der Ecke von die Fellberge immer noch mal was übers WE sucht kann ich Euch Ziegen-Zellmer empfehlen. (Das ist unser hausinterner Spitzname für ihn, er selber weiss nichts davon. Aber von dem haben wir unsere ersten Ziegen.)
Bachmühle Dahmetal. http://www.bachmuehle-dahmetal.de/ Die Seite hat übrigens meine Frau gemacht, die erste Version im Tausch gegen Ziegen *lach*. Müsste doch kaum 10 km von Dir weg sein, Marianne?
Als wir das letzte Mal da waren kannte ich aber Mariane noch nicht. Wir haben da jedenfalls schon öfter übernachtet. Schönen alten Oldtimer-Mercedes hat er auch, aber da wird ja Dein Name nicht herkommen.
und @ babella:
Willkommen auch, Du bist vermutlich unsere nächste (Forums-)Nachbarin, mal von den Leuten abgesehen, die hier im Forum sind, die ich aber schon vorher kannte hier aus dem Dorf.
Wir wohnen von Dir aus noch vor Lehnin, OT Damsdorf.
Ich kann ja meine Neugier kaum beherrschen, ob Du vielleicht noch mehr schreibst...
LG
Olaf
den Thread hab ich im letzten Jahr irgendwie verpasst, also an den Vorstellungbeitrag kann ich mich schon erinnern.

Wenn Du, Mercedes, in der Ecke von die Fellberge immer noch mal was übers WE sucht kann ich Euch Ziegen-Zellmer empfehlen. (Das ist unser hausinterner Spitzname für ihn, er selber weiss nichts davon. Aber von dem haben wir unsere ersten Ziegen.)
Bachmühle Dahmetal. http://www.bachmuehle-dahmetal.de/ Die Seite hat übrigens meine Frau gemacht, die erste Version im Tausch gegen Ziegen *lach*. Müsste doch kaum 10 km von Dir weg sein, Marianne?
Als wir das letzte Mal da waren kannte ich aber Mariane noch nicht. Wir haben da jedenfalls schon öfter übernachtet. Schönen alten Oldtimer-Mercedes hat er auch, aber da wird ja Dein Name nicht herkommen.
und @ babella:
Willkommen auch, Du bist vermutlich unsere nächste (Forums-)Nachbarin, mal von den Leuten abgesehen, die hier im Forum sind, die ich aber schon vorher kannte hier aus dem Dorf.
Wir wohnen von Dir aus noch vor Lehnin, OT Damsdorf.
Wohne in Werder in einem Hausprojekt mit viel Land und Wald und Wasser.
Ich kann ja meine Neugier kaum beherrschen, ob Du vielleicht noch mehr schreibst...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Ohhh Mist - habe jetzt ganz verpasst hier zu schauen.
Erstmal Danke - ist nach wie vor aktuell - ich schreibe die Tage mehr dazu.
und ja - mercedes kommt von baby benz :-)
Erstmal Danke - ist nach wie vor aktuell - ich schreibe die Tage mehr dazu.
und ja - mercedes kommt von baby benz :-)
Hi Olaf - jetzt erst mal die Seite angeschaut - ist ja schön da und blaue Ziegen gibt es auch :-))
Ok, da werde ich mal anschreiben - das sieht toll aus und fotografisch auch interessant.
Vielen Dank dafür Olaf - lg
Und Babella - habe Dir ne pg gesendet - und lese jetzt das Du 2 x in Berlin bist - hm - da geht dann doch mal was im Studio.
Und alle alle interessierten Leser - am besten ne PG senden - weil ich das sonst evtl sehr spät mitbekomme - ich habe nen echten Zeitdruck und komme zu nix spannenden entspannendes ....
mercedes
Ok, da werde ich mal anschreiben - das sieht toll aus und fotografisch auch interessant.
Vielen Dank dafür Olaf - lg
Und Babella - habe Dir ne pg gesendet - und lese jetzt das Du 2 x in Berlin bist - hm - da geht dann doch mal was im Studio.
Und alle alle interessierten Leser - am besten ne PG senden - weil ich das sonst evtl sehr spät mitbekomme - ich habe nen echten Zeitdruck und komme zu nix spannenden entspannendes ....

mercedes