Noch eine Schweizerin

Antworten
fenis

Noch eine Schweizerin

Beitrag von fenis » Mo 29. Apr 2013, 15:11

Hallo
Nachdem ich schon eine Zeitlang mitgelesen habe, stelle ich mich auch mal kurz vor. Allerdings werde ich wohl auch in Zukunft nicht sehr viel schreiben, im Gegensatz zu vielen hier habe ich sehr wenig beizutragen und noch viel zu lernen :rot: .
Ich wohne im Schweizer Mittelland und habe (für unsere Verhältnisse) einen mittelgrossen Garten mit drei Apfelbäumen, diversen Sträuchern und Beeren und einem Gemüsegarten. Wir versuchen es so zu gestalten, dass sowohl die Natur, als auch mein Mann (Garten als Ruheoase), meine Kinder (spielen in allen Ecken) und ich (möglichst vieles zum Essen, Kochen und Einmachen) ihren Platz haben.
Vielen Dank für all die guten Anregungen und Ideen, die ich hier mitnehmen kann!!!

Tanja
Familienstand: Single

Re: Noch eine Schweizerin

Beitrag von Tanja » Mo 29. Apr 2013, 15:39

Hi fenis und Willkommen im Forum! :kuuh:

Das klingt doch so als würdest Du bereits eine ganze Menge machen, das Beiträge wert ist. Keine Sorge, wir kochen alle nur mit Wasser... ;)

LG
Tanja

:blah:

DerElch

Beitrag von DerElch » Mo 29. Apr 2013, 16:49

Salue Fenis...und kann ich Tanja nur beipflichten..niemand ist perfekt und das leben ein einziges lernen :)

Bhanta
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand

Beitrag von Bhanta » Mo 29. Apr 2013, 17:33

ja ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen...und Lernen kann auch Spass machen, glaub's mir :) LG, Bhanta.
ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day

fenis

Beitrag von fenis » Do 2. Mai 2013, 20:51

Vielen Dank für eure nette Begrüssung!

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“