ich bin auf der Suche nach Permakulturinfos hier gelandet und möchte mich gerne vorstellen. Ein paar Fragen bringe ich auch gleich mit

Also ich wohne am linken Niederrhein, bin 33 Jahre alt und interessiere mich für alles was mit Spiritualitat, Schamanismus, Ethnobotanik und Nachhaltigkeit zu tun hat. Mit dem Thema PK beschaftige ich mich noch nicht so lange, habe aber bereits ein Wochenendseminar absolviert.
Zwar wohne ich sehr ländlich, selbst "bewirtschaften" kann ich aber leider nur einen sehr kleinen Balkon (passt gerade ein Wäschestander darauf) und eine ebenso kleine "Terrasse" darunter. Beides zeigt nach NO und viel Sonne gibt es dort wenig

Vorgezogen habe ich bereits Bohnen (Prunk~ und Stangen~), Tomaten, Paprika, Kohlrabi, Kräuter, Erdbeeren außerdem noch verschieden Kartoffelsorten, die in Plastikwannen ihr Dasein fristen müssen, da es an Boden fehlt.
Wir erwarten keine riesigen Erträge, aber die eine oder andere Mahlzeit sollte schon zusammenkommen. Was meint ihr wie die Chancen stehen? Richtig Sonne gibt es nur morgens ein paar Stunden.
Herzliche Grüße,
shinobi
