Hallo zusammen.
Ich sollte vorneweg nehmen das ich neu in (überhaupt) irgendwelchen Foren bin. Mein Name ist Patrick (37) und bin auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit zu leben. Denke diese Aussage trifft es am besten. Nachdem ich mich jahrelang im Sinne unseres Staates "geopfert" habe, da mich dieser in die Welt schickte ohne Rücksicht auf meine damals enstehende Familie, bin ich leider erkrankt. Nun versuche ich einen neuen Weg zu finden um ein glücklicheres Leben zu führen. Denke Zwänge die einfach unser System mitbringt, wie mein Haus, mein Auto, mein Boot.........treffen auf mich nicht zu. Meine Erkrankung nehme ich zum Anlass mal ganz neu anzufangen. Ich komme ursprünglich aus dem Bodenseeraum und bin in den Schwarzwald gezogen. Nun beginne ich mich mit dem Thema zu beschäftigen mich so gut es geht selber zu versorgen. Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen. Mal schauen wie das wird. Bin gespannt und freue mich schon auf euch.
mfG
Patrick
Hallo aus dem Schwarzwald
- die fellberge
Hallo in den schwarzen Wald- wir freuen uns auch auf dich!
Ich wünsche dir auch, das du deinen neuen Weg findest- und fände es schön, wenn es in diesem Rahmen den ein oder anderen Denkanstoß geben würde .
Liebe Grüße aus der Niederlausitz- mit ener ganz besonderen Verbindung in den schwarzen Wald ...
Ich wünsche dir auch, das du deinen neuen Weg findest- und fände es schön, wenn es in diesem Rahmen den ein oder anderen Denkanstoß geben würde .
Liebe Grüße aus der Niederlausitz- mit ener ganz besonderen Verbindung in den schwarzen Wald ...
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne